Ärzte für D-Ärzte in Büren 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Büren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, D-Ärzte
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon vor 10 Jahren habe ich linksseitig eine Hüftkappe bekommen. Nach dieser sehr guten Erfahrung habe ich mich auch rechtsseitig für diese
    n Oberflächenersatz entschieden. Herr Prof. Dr. Hess hat hervorragende Arbeit geleistet. Nach kompetenter Vorbereitung und OP konnte ich schon nach 6 Tagen das KH verlassen. Jetzt nach 4 Wochen kann ich ohne Krücken und wieder ohne den typischen "Arthrosegang" laufen. Vielen Dank an Prof. Dr. Hess und seinem Team. Ingrid Florack
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

    Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

    Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02961/8048

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist wirklich ein guter und korrekter Arzt, der auch auf den Grund der Ursachen geht. Er hat mir sehr geholfen . Auch die Mädels vom Team
    sind total nett. Würde immer wieder da hin gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Kleiner Hellweg 5
    59590 Geseke
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02942/4404

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit freundlichen, engagierten Praxismitarbeitern.
    Bei dem Patient handelte es sich um ein Kind. Es wurde sich sehr zuvorko
    mmend gekümmert.
    Freuen uns, guten Chirurgen gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02942/590-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt. Versteht seinen Beruf voll und ganz. Mehrfach in den letzten Jahren operiert worden und jedesmal sehr gute Erfahrungen gem
    acht.
    Nur zu empfehlen !!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wasserstr. 12
    59558 Lippstadt, Dedinghausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02941/17182

    Chirurg, Handchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02942/590-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02961/9639820

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Büren

In Büren gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Büren bewertet.
Büren hat 21.500 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 21500 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]