Ärzte für Dermatologie in Castrop-Rauxel 1 Treffer

Arzt / Dermatologie in Castrop-Rauxel

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    44575 Castrop-Rauxel

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

Endlich hat jemand eine Diagnose bei meiner Kleinen gestellt! Ein Jahr lang sind wir von Arzt zu Arzt gerannt und niemand hat die Autoimmune
    rkrankung erkannt...Dank Dr. Jütte können wir alle wieder besser schlafen. Auch wenn er in seiner Art doch sehr direkt ist, eben echt Ruhrpott, kann ich ihn nur weiterempfehlen!

• Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatologie
    Huestraße 30/1.OG
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/90205444

Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

Arzt / Dermatologie in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 1 Arzt für Dermatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatologie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatologie pro 1000 Einwohner oder 75408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatologie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatologie in Castrop-Rauxel beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatologie in Castrop-Rauxel beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.