Ärzte für Dermatologie in Deutschland 55 Treffer

Arzt / Dermatologie

• Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621-30 69 600

Hautarzt, Venerolog, Phlebologe, Dermatologe

Ich habe seit 40 Jahren starkes Lipödem an den kompletten Beinen und war bei etlichen Ärzten zum Vorgespräch einer Liposuktion. Bei keinem f
    ühlte ich mich wirklich verstanden und aufgehoben. Auf den Beinen stehen und gehen ging nur noch mit Schmerzmittel. Prof. Dr. Proebstle war der erste Arzt der sofort verstanden hat um was es mir ging, und bot mir einen genialen OP Verlauf an. An 2 Tagen saugte er mir das meiste kranke Fett aus meinen Beinen und von da an freute ich mich auf jeden Tag der Abschwellung und der wiederkehrenden Mobilität. Ich habe ein Leben zurückbekommen, das ich vor vielen Jahren verloren habe. Er hat mir seiner unglaublich fachlich perfekten und einfühlsamen Art mein Leben gerettet. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. DANKE
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerolog, Allergologe, Dermatologe

Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

• Dr. med. Aletta Eberlein, Bamberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Dermatologie
    Willy-Lessing-Str. 16
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/20877890
    Mobiltelefon: 095120877890

Plastische Chirurgin, Dermatologin

Es ging um eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte, unter dem Busen und am oberen Rücken.
    Die aufmerksame persönlicher Beratung hat mir im Vo
    rfeld ein Bild von dem vermittelt, was an OP geplant sein könnte und was ich selbst dazu beisteuern sollte. Die OP selbst habe ich sehr gut überstanden. Nach einem Tag Ruhe war ich reisefähig. Ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen. Für die folgenden vier Wochen konnte ich mich mit Nachfragen an die Ärztin wenden. Zu den regelmäßig übermittelten Fotos erhielt ich Feedback, was mir Sicherheit gab. Das Ergebnis begeistert mich:o) und unterstützt mich dabei das verlorene Gewicht und die Modellierung nicht durch falsche Ernährung zu gefährden.
  • Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dermatologe

Ich habe eine Unterlidstraffung durchführen lassen und bin von Anfang bis Ende begeistert. Super Ergebnis.Außerdem hatte ich null Schmerzen
    und bin so froh mich dazu bei Dr. Kirsten entschieden zu haben.Sehr freundliches Team. Man fühlt sich sofort wohl. Einige Zeit später habe ich noch ein Ultraschall Doublo machen lassen und kann es einfach nur weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen, sehr kompetent, freundich und sehr faire Preise. DANKE!
  • Dr. Stefan Werner, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Mozartstraße 14a-16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/896 58-919

Hautarzt, Dermatologe

Höflich, fachlich sehr kompetent und vertrauenderweckend!

• Dr. med. Tilmann Lucka, Bremen, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte

Dermatologe

Dr.Lucka ist ein hervorragender Arzt.Mein Mann und ich sind seid jahrelanger Arztsuche endlich bei einem höchst Motivierten Arzt gelandet,de
    r weiß was er macht.Mein Mann wegen Schuppenflechte und ich wegen einem Exem was ich seid Jahren nicht wegbekommen.Dr Lucka hat uns sehr geholfen!Wir Danken Ihm vom ganzen Herzen!Und können Ihm nur die beste Rezession geben.
  • Thomas Voigtmann, Taunusstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dermatologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hautkrebs-Screening, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Rehaarzt, Sozialmediziner, Dermatologe

Ein sehr einfühlsamer an dem Menschen interessierter Arzt, der auch häufiger homöopathische Medikamente empfiehlt

Dermatologie, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Anti-Aging, Ambulante Operationen
    Martinstr. 11
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Dermatologin

Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen! Auch das Personal sehr hilfsbereit.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ästhetische Dermatologie, Venerologie
    Elbchaussee 398
    22609 Hamburg, Altona

Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude

Hautärztin, Betriebsärztin, Allergologin, Dermatologin

Ich fühlte mich in guten und kompetenten Händen, Behandlung war erfolgreich, beschwerdefrei.

• Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Dermatologe

Ich habe bei Dr. Schugt meine allererste Faltenbehanldung gemacht. Ich hatte mir das sehr lange überlegt, aber irgendwann störten mich die F
    urchen auf der Stirn und zwischen den Augen doch sehr, zumal ich mich "noch" sehr jung fühle. Ich habe bei Dr. Schugt dann eine Behandlung mit Botox gemacht. Das ganze ist jetzt 3 Wochen her. Er hat mir alles sehr ausf. erklärt, so dass ich keine Bedenken mehr hatte. Und ich muss sagen: Der Mann weiß, was er tut!! Stirnfalten weg- Zornfalte fast komplett weg. Ich bin echt begeistert und werde das bestimmt nochmal machen, wenn der Effekt irgenwann nachläßt! Tolle Sache! Danke an den Doc!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

• Dr. med. Johannes Köhler, Suhl, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Dermatologie
    Gothaer Str. 15
    98527 Suhl

Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

Freundlich, kompetent und zielführend. Meine Behandlung führt zur fast vollständigen Linderung aller Symptome.

• Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert

Hautärztin, Dermatologin

• Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Versorgung, Psychotherapeut
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau

Allergologe, Dermatologe
  • Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie
    Kölner Str. 71
    42897 Remscheid, Lennep

Hautarzt, Allergologe, Dermatologe

Der einzige Arzt, der meine Schmerzen ernst genommen hat und diese richtig diagnostiziert hat! Außerdem hat er mich sehr gut weitervermittel
    t. Ein Termin war allerdings sehr schwer zu bekommen. Mit Notfallüberweisung ging es dann.
  • Dermatologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88331

Dermatologe

Ich habe mich wegen einem Melanom (schwarzer Hautkrebs) operieren lassen und hatte große Angst. Im Nachhinein zu unrecht! Dr. Schmitt und di
    e Uniklinik Aachen sowie das gesamte Team waren immer hilfsbereit und haben tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

Das ist der erste Hautarzt, der mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr dankbar. Er hört auch zu , wenn man Probleme hat. Ein sehr guter Arz
    t und super Team.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Dermatologe

Absolut zu empfehlen dieser Arzr. Äusserst kompetent und eingehend auf den Patienten.
    nimmt sich ZEit und strahlt Ruhe aus. Behandlungserfo
    lg 100%.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen
    In den Ministergärten 1
    10117 Berlin, Mitte

Hautarzt, Dermatologe

relativ schnell, effizient, kompetent. so solls sein

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

Hautärztin, Dermatologin

Ich bindehr zufrieden

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Ernährungsmedizin, Venerologie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Ernährungsärztin, Dermatologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1

Großer Burstah 31
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 40 298 138 960

Allergologin, Phlebologin, Dermatologin

Frau Wiebels berät und behandelt mich und meine Familie seit Jahren. Sowohl bei medizinischen Themen als auch in Sachen Ästhetik bin ich auß
    erordentlich zufrieden. Ihr freundliches Team und die schöne Praxis tragen ebenfalls dazu bei, dass ich sehr zufrieden bin
    Dermatologie
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Dermatologin

Super freundliche und kompetente Hautärztin, kann nur empfehlen. Meine Mutter hatte eine große Op aufgrund eines Basalioms auf der Schläfe.
    Wir haben schnell einen Termin bekommen. Die große Wunde wurde hervorragend wieder geschlossen. Wir waren sehr zufrieden.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie
    Stöckmannstr. 104
    46045 Oberhausen

Hautarzt, Allergologe, Dermatologe

Meiner Mutter ging es richtig schlecht, juckende Bläschen im Gesicht.
    Wir waren zum ersten Mal dort. Eine nette Umgehensweise mit mir, als
    Tochter als auch mit einer älteren Mutter. Die Diagnose war ihm relativ schnell klar, und wir konnten mit der Behandlung beginnen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518061

Hautarzt, Dermatologe

Von dem Sprechstundenteam und Herrn PD Dr. med. Joachim Flur wurde ich sehr freundlich empfangen und er hat sich schnellstmöglich meines "ak
    uten" Problems angenommen. Sympathische Art, ausführliche Anamnese und Untersuchung. Er wirkt kompetent, vertrauenswürdig und die Therapie scheint zu fruchten. Uneingeschränkte Empfehlung und nochmals vielen Dank für die promte Hilfe!

Arzt / Dermatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 55 Ärzte für Dermatologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Dermatologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatologie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.