Hämatologen in Remscheid 8 Treffer

Arzt / Hämatologen in Remscheid

Telegrafenstr. 25-27
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/88994-0

Fr. Dr. Kalkan, sowie das gesamte Team sind sehr freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Sie kümmern sich führsorglich um die Patienten
    und sind für Rat und Hilfe jeder Zeit verfügbar. Das Team und Fr. Dr. Kalkan engagieren sich auch außerhalb der Arbeitszeiten sehr für Ihre Patienten.
    Telegrafenstr. 25-27
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/88994-0

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Flugmedizin, Palliativmedizin
    Keldersstrasse 4
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/72058

sehr freundliches Praxisteam, schneller Termin, sehr empathischer Arzt

Carnaper Str. 48
    Telefon: 0202/299-0

Herr Dr. Sandmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Seine Mitarbeiterinnen sind höflich und entgegenkommend. Zwar ist die Institut
    sambulanz immer gut besucht und Zeit somit leider knapp, trotzdem ist Herr Dr. Sandmann sehr darum bemüht, einem das Gefühl zu vermitteln, gut betreut und kompetent behandelt zu werden. Er fragt genau nach, achtet im Gespräch selbst empathisch auf das aktuelle Befinden und passt sich dementsprechend an, lächelt auch ab und an, was mich immer freut, und arbeitet genau. Er ruft im Bedarfsfall auch zurück und hört zu. Er ist hilfsbereit, denkt mit und ist echt nett. Gut ist auch, dass man im Fall der Fälle auch sämtliche Abteilungen des Krankenhauses nutzen kann und durch Herrn Dr. Sandmann den behandelnden Arzt direkt vor Ort und mit eingebunden weiß.
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rettungsmedizin
    Ferrenbergstr. 24

und Ihrem Praxisteam schöne Weihnachten und guten Rutsch fürs Neue Jahr
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Schwanenstr. 5-11
    40721 Hilden

Fühle mich sehr gut verstanden und versorgt.

An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen

Empathie und ein offenes Ohr. Hier zählt der Mensch und nicht die Zahlen

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0124/13-2672

Utz Krug ist ein erfahrener Arzt, man merkt es wie er mit seinem Fachgebiet umgehen kann. Er ist sehr gut im Sinne von Medikament Auswahl, i
    n der Beratung, u.s.w. Ich habe nur gutes in Erinnerung. Ich kann nur Empfehlen :) !
    Mittelstr. 61 b
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen

Ein absolut Emphatischer, gründlicher, kompetenter Arzt. Menschlich wertvoll.
    Hat mir sehr geholfen. Meine Söhne sind auch vertrauensvoll
    in seiner Behandlung. Bleibt unser Arzt!
    Carnaper Str. 48
    Telefon: 0202/299-2591

Frau Dr.Schaper ist eine sehr erfahrene Hämatologin.Ihre Massnahmen sind stets von menschlicher Zuwendung begleitet. Ich fühle mich hier bes
    tens aufgehoben und betreut. Besonders beeindruckt hat mich,dass Laborergebnisse immer nochmal überprüft werden. Frau Dr. Schaper geht äußerst gewissenhaft vor . So z.B. wird regelmäßig meine Blutprobe unter dem Mikroskop von Frau Dr. Bewertet . Das kannte ich bisher nicht. Ich bin unendlich dankbar,dass ich den Weg hier her genommen habe. Eine tolle Ärztin und ein hoch professionell agierendes Team.
    Vielen Dank
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Geriatrie, Hausarzt
    Leverkusener Str. 38
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen

Sehr kurze Wartezeiten, ein sympatisches Team und das Gefühl nach der Behandlung echt etwas für die Gesundheit getan zu haben.

Mülheimer Str. 4 - 6
    Telefon: 0214/2064590

Gute Versorgung - kann ich weiterempfehlen

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 0202/896-2821

Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Frau Dr. Klünner hat sich sehr gut um mich gekümmert und hat sich Zeit für alle Fragen genommen und meinen Genesungsverlauf während meines A
    ufenthaltes in der Klinik wöchentlich per Visite verfolgt und sich auch bei Fragen meinerseits die nötige zeit genommen mir diese zu beantworten oder sich entsprechend informiert und dann die erbetenen Informationen an mich weiter gegeben.
    Ich habe mich von Frau Dr. Klünner optimal betreut gefühlt, sie hat sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Sensibilität um mich und meine Belange gekümmert.
    Telefon: 0202/896-0

Frau Dr. Julia Schmid ist die beste Onkologieärztin im Klinikum Aachen. Sie gibt einem das Gefühl, daß Ihr der Mensch, der als Patient vor
    ihr steht, tatsächlich wichtig ist. Sie hört dem Patienten sehr aufmerksam zu und hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Wenn spezielle Fragen meinerseits nicht direkt geklärt werden konnten, hat Sie immer die entsprechende Information eingeholt und mir innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung gegeben. Sie hat mich während meiner ganzen Therapie begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Bei der für mich schlimmsten Zeit meiner Therapie, der Stammzelltransplantation, hat Sie mich außerordentlich fürsorglich unterstützt. Dafür werde ich Ihr immer dankbar sein.
    Die Nachbehandlung ist noch nicht abgeschlossen und wird noch ca. 2 Jahre durchgeführt.
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0124/13-2672

Absolut fachkompetenter emphatischer Arzt, der sehr engagiert behandelt, berät und jederzeit zur Auskunft und Hilfe bereit ist! Gerade nach
    Kmt ist ein solcher Ansprechpartner unverzichtbar! Ich bin sehr dankbar,dass ich seine Patientin sein darf! toll in der kmt der Uniklinik Essen ist, dass man in der Nachbehandlung bemüht ist, immer bei demselben Arzt in Behandlung sein zu können!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0202/896-0

sehr Gut volle Zufriedenheit

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach

Intensivmedizinerin

Sehr engagierte und kompetente Ärztin!

Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd

Herr Medgenberg ist freundlich, kompetent, zielgerichtet und hat mir alles sehr verständlich erklärt. Es wurde mir gut geholfen u ich fühlt
    e mich dort gut aufgehoben . Auch sein Team ist sehr nett.
    Es ging um eine Hämochromatose, nach Jahren endlich erkannt und erfolgreich behandelt.
    42283 Wuppertal, Clausen

Man fühlt sich bestens versorgt und beraten. Besser geht es nicht.

Arzt / Hämatologen in Remscheid

In Remscheid gibt es 8 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 13821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Remscheid beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Remscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Remscheid beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.