Physikalische Therapie Ärzte in Meckenheim 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Meckenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/999710

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr Ruppert in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Dr Ruppert nimmt sich Zeit, erklärt alles verstä
    ndlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/999710

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Physikalische Therapie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 54
    53359 Rheinbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02226/16970

    Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0228/44623146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hochstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02641/8009-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der auch einen Kassenpatienten für voll nimmt !!!
    Er nimmt sich Zeit und klärt den Patienten verständlich auf,auch nac
    h einer Operation ist man bei
    Dr.Pillasch in den besten Händen!!!!
    Das Praxisteam verdient ebenfalls die Note 1**
    Weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenstr. 11
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02642/99360

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; Nimmt sich Zeit für seine Patienten(daher auch hin und wieder längere Wartezeiten trotz Termin - diese nimmt man aber aufgr
    und des zuvor genannten sehr positiven Aspekts gerne in Kauf); Bei Fragen zu Krankheit oder Medikation:Erklärt aufführlich und verständlich; Schwatzt keine unnötigen "Igelleistungen" auf;
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Modestusstr. 8
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0228/608860

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme seit dem 5.6.23 an dem RV Fit Programm im BZfaR teil. Frau Dr. Krümmling hat die Eingangsuntersuchung sehr wertschätzend und profe
    ssionell durchgeführt. Der Programmablauf wurde von ihr ausführlich erläutert, Vorerfahrungen im Fitnessbereich berücksichtigt und offene Fragen geduldig beantwortet. Klare Kommunikation auf Augenhöhe, top Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0228/466006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0228/35091610

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnenabriss lk. Schulter nach 15 laufen immer noch in bester beweglichkeit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wachsbleiche 10-12
    53111 Bonn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0228/93299432

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sternfeld immer ruhig geduldig kompetent, eben der Arzt meines Vertrauens auch nach über 18 Jahren und hoffentlich noch sehr lange ,das
    Team ist stark durch Fr.Hambach, alle sind einfach gleichbleibend freundlich und hilfsbereit. Man geht gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02208/8833

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Kölner Str. 21-23
    53879 Euskirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02251/125555

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0228/332016

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franck ist für mich ein kompetenter Ansprechpartner. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen
    ein. In der Praxis ist es meiste
    ns recht voll. Trotzdem ist das Team freundlich und versucht alle Wünsche
    zu erfüllen. Habe die Erfahrung gemacht, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommen kann, wenn
    dies erforderlich ist. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin mit meiner Arztwahl sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02644/95040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Ärztin sehr gründlich. Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Ich habe mich sehr wohl g
    efühlt da die Ärztin Ruhe ausstrahlt und sehr gründlich war. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Diabetologie, Balneologie
    Oberstr. 21
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02641/24021

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Wingert 30
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02224/987900

    Chirurg, Badearzt
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Jesuitenstr. 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02641/94840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Kinderorthopäde
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0228/340404

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0228/235093

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Diabetologie, Balneologie
    Kurgartenstr. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02641/24022

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Graurheindorfer Str. 137
    53117 Bonn
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0228/6833-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Meckenheim

In Meckenheim gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Meckenheim bewertet.
Meckenheim hat 24.241 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 12121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Meckenheim beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Meckenheim beträgt 246,9 Tage und ist damit um 231,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Meckenheim beträgt 87 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]