Ärzte für Flugmedizin in Altenberge 1 Treffer

Arzt / Flugmedizin in Altenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 36
    48727 Billerbeck
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02543/26311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr sehr gute Erfahrung mit Herrn Dr. Lettau und auch seinem Kollegen gemacht. Nachdem Dr. Lettau Dr. Höhnighaus abgelöst hat, war ic
    h erst total geschockt. Aber schon nach meinem ersten "Besuch" wußte ich, ich werde weiterhin in diese Praxis gehen. Herr Dr. Lettau ist freundlich, kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zeitlich ist er ein Genie... man schafft es nicht vorher eine Zeitschrift zu lesen. Also eine sehr gute Terminvergabe.
    Zu dem Arzthelferinnenteam- IHR SEID SUPER!!!!!! Immer total nett und freundlich. Sind in der Lage einem die Nervosität zu nehmen...Klasse! Weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Flugmedizin
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02575/2533

    Allgemeinmediziner

Arzt / Flugmedizin in Altenberge

In Altenberge gibt es 1 Arzt für Flugmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Altenberge bewertet.
Altenberge hat 10.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 10248 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]