Internisten in Altenberge 3 Treffer

Arzt / Internisten in Altenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Keller, Altenberge, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    Telefon: 02505/1408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Doc, der zuhört und auch ohne Medikamente helfen kann. Er erkennt sofort die Schiefstellung der verschiedenen Körperteile. Bei mi
    r waren es die Nackenwirbel sowie Schiefstand des Beckens, wodurch ein Bein rd. 3 cm kürzer als das andere war. Schon nach der ersten Behandlung gab es eine wesentliche Verbesserung. Und auch die Beinverkürzung konnte durch die entsprechenden Handgriffe von Herrn Dr. Keller verbessert werden. Heute wurde die Länge der Beine voll ausgeglichen. Als Patient empfindet man das schon als besondere "Heilung". Andere Ärzte wollten mir orthop. Schuhe verpassen - wie schrecklich! Danke lieber Dr. Keller und alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Sie ihren Patienten noch recht lange so helfen können. ABe
    beim 1.x habe ich nur 1/4 Std. gewartet
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    Telefon: 02505/2057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt, da ich mal in Altenberge beruflich tätig war. Es erstaunt mich immer wieder, wie
    gut Termine eingehalten und wie schnell z.B. Laborergebnisse telefonisch bekannt gegeben werden. Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Koch untersucht sehr gründlich, beantwortet meine Fragen ausführlich und verständlich und hat mich immer optimal beraten. Daher werde ich auch weiterhin gerne die Anreise in Kauf nehmen anstelle vor Ort trotz Termin stundenlang im Wartezimmer zu sitzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    Telefon: 02505/2057

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Majid Zeydabadinejad, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/7479990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team !
    Trotz Stress durch Ausfall von Kollegen
    Immer freundlich..Top !
    Praxis sehr gut ausgestattet
    EKG Be
    lastungs-EKG usw
    Einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen
    Den Patienten aufklären (Die Angst nehmen)
    Ich wurde sehr gründlich untersucht und beraten.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0251/83-56097

    Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Corona (COVID19) im Dezember 2020 und mich nie davon erholt. Wahrscheinlich long-Covid. Insbesondere sexuelle Probleme. Der Prof h
    at mich ernst genommen und nahm sich bisher immer viel Zeit. Man merkt, dass er sich auskennt und einen versteht. Und vor allem hat er mir geholfen. Hormone und alles bestens wieder eingestellt . Meine Freundin ich sind sehr zufrieden B)^_^ vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Lieder, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0251/5007-2311

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lieder hat mir mit einer schnellen
    Entscheidung,die nur mit Erfahrung und
    Wissen zutun hat,das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lida Prieß, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0251/314734

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Diagnostik super, superberatung, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, sehr freundlicher Empfang und Personal, Supern
    achbehandlung..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert M. Radke, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0251/83-46110
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenzollernring 49-51
    48145 Münster
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0251/13326366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salzstr. 29
    48143 Münster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0251/43570

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0251/1367100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Heuermann unsere Ärztin. In akuten Krankheitsfällen bekommen wir immer einen Termin noch am selben Tag, die
    Wartezeiten in der Praxis sind nicht lang, und der ganze Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Frau Dr. Heuermann ist eine sehr kompetente Ärztin, die umfangreich und sehr gewissenhaft diagnostiziert und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, wertgeschätzt und kompetent medizinisch behandelt und versorgt. Frau Dr. Heuermann ist eine ganz besondere Ärztin, die ich sehr weiterempfehlen kann.
    Supertoll ist auch das ganze Praxisteam, das immer sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig auch in stressigen Situationen ist.
    Sehr empfehlenswerte Praxis !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/58800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. Rolf Surmann macht seine Arbeit sehr gut!! Ich wünschte, andere Ärzte wären wie er!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr
    aufmerksam!! Wir danken ihm und seinem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 20
    48157 Münster, Ost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0251/284970-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung!
    Heute habe ich Praxis besucht.
    Super nettes Team , Herr Dr. Oen in Münster-Handorf nimmt sich wirklich Zeit und geht auf
    ihr Anliegen ein.
    Seit mehr als 30 Jahren habe ich in Deutschland gelebt. Eine solche Fachkompetenz und Sympathie wie bei Dr. Oen erlebt man sonst nur selten. Sein Wissen und seine Hilfe sind wirklich bewundernswert.
    Unglaublich gute Behandlung, sehr kompetent, einfühlsam, professionell. Als Patient fühl man sich in guten Händen.
    Einfach nur super. Unendlich freundlich, sowohl das Sprechstundenpersonal als auch der Arzt selber. Er praktiziert wirklich, um den Patienten etwas Gutes zu tun.
    Dr. Oen kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 10
    48624 Schöppingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02555/677

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich. Moderne Geräte. Es wird alles sorgfältig erklärt.
    Bei Unklarheit gibt es sofort eine Überweisung
    zum Spezi
    alisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02551/5555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War öfter mein Vertretungsarzt.Lustiger Vogel den man nur schwer beschreiben kann der aber wohl gut zu empfehlen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0251/83-47516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, super Nephrologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Altenberge

In Altenberge gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Altenberge bewertet.
Altenberge hat 10.248 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Altenberge beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Altenberge beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Altenberge beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]