Transfusionsmediziner in Viersen 1 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Transfusionsmedizin, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Bluttransfusionswesen
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02151/569870

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv! Empfehlenswert! Arzt u Team TOP
    Bin begeistert.Operation prima.Team super.Von Sekretärin über Schwester Ela bis Arzt kann ich nur
    das Beste sagen . Verständnis , Einfühlsamkeit , Betreuung ,Bereitschaft ... Klar , dass ein Eingriff nicht das höchste Glücksgefühl herbeibringt und bei mir auch Zweifel aufkamen und ich womöglich auch ein merkwürdiges Auftreten hatte , sie sind alle sehr verständnisvoll gewesen und Dr Waldhausen hat sich alle Zeit genommen und war sehr geduldig. Würde es wieder tun und kann ihn nur empfehlen. Ausgezeichnet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02151/32-2411

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • I
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02153/1259021

    Transfusionsarzt
  • J
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02151/322431

    Infektionsärztin, Transfusionsärztin
  • K
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02151/322431

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Transfusionsmediziner in Viersen

In Viersen gibt es 1 Arzt für Transfusionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Transfusionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 75360 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]