Transfusionsmediziner in Deutschland 703 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner

sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Nöhringswinkel 16
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/15437

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/2007

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin
    Von-Kleist-Str. 9
    57577 Hamm (Sieg)
    Telefon: 02682/6040

    Internist, Transfusionsarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unglaublich netter Arzt, sehr kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22530

    Transfusionsarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mag sein, dass es sich um einen kompetenten Arzt handelt, jedoch wirkete er auf mich eher überheblich und selbstgefällig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin
    Marktstr. 59
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/57710985

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist der beste Arzt den ich getroffen habe!!! und ich bin sehr froh das ich ihn getroffen habe!!!!Vielen Dank das sie mir helfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Lauben 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/98510

    Internist, Transfusionsarzt, Palliativarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, Fürsorglich, klug, unglaublich freundlich, absolut zuverlässig, engagiert, versiert. Herausragendes Team. Tolle Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Sozialmedizin
    Kardinal-von-Galen-Str 1
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/926250

    Internist, Transfusionsarzt, Krebsarzt, Sozialmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Söhngen ist ein sehr kompetenter Arzt, Er erklärt einem alles sehr ruhig, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Sollten andere
    sich mal ein Beispiel nehmen.
    Super Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Hufnerstr. 101
    22305 Hamburg, Barmbek-Nord
    Telefon: 040/6117010

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2004 meine Hausärztin . Bin so zufrieden , das ich auch nicht zu einem anderen Arzt gewechselt habe , als ich aus Barmbek weggezogen bi
    n .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon auf den ersten Blick ein Arzt mit viel Seele. Stimmt, er hat ein enormes Fachwissen, ist offen und ehrlich und man kann ihm vertrauen.
    Er nimmt sich viel Zeit, hört zu, das ist mir sehr wichtig. Ich hab unter Rump gesucht und ihn jetzt erst gefunden.....
    Wie soll das ohne Wartezeit gehen wenn er im OP oder sonst wo rumrennt und man in der Schmerztherapie sitzt, dann muss man eben warten, logisch oder net?
    Er gibt was bei Vollnarkose, damit man nicht spucken muß......warum machen das nicht alle???
    Er ist echt goldig...............
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Transfusionsmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Internist, Infektionsarzt, Transfusionsarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Petrides ist ein Arzt mit viel Geduld, Verständnis und Herz. Noch nie haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt als in dieser Praxis. Er
    nimmt sich viel Zeit und versucht die Dinge so zu erklären, dass es auch ein Laie versteht und gibt sich unglaublich viel Mühe damit. Ich denke er ist ein wirklich außergewöhnlicher Arzt und habe leider noch keinen zweiten getroffen, der sich auf diese kompetente und doch bodenständige Art um seine Patienten kümmert. Im Gegensatz zu anderen hat er überhaupt keine "Professoren-Allüren" und ist überaus freundlich und zuvorkommend. Er bindet Patienten in Entscheidungen ein, was ich persönlich für sehr wichtig halte. Ich wünsche ihm ganz viel Kraft auf seinem Weg und bedanke mich mit ganzem Herzen für seine Geduld. Weiter so!!!! Sie sind spitze!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Dialyse, Nephrologie
    Krückmannstr. 4-5
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/720720

    Internist, Transfusionsarzt, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/45709960

    Internist, Transfusionsarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr freundliche zeitnehmende Betreuung.Kompetenz führt wohl auch eher zu Erfolg.
    Muß dringend wieder hin um einen Tumor im Lymphknote
    n entfernen zu lassen.Woanders
    hätte ich kein Vertrauen mehr. Wegen der Pflege meiner Mutter keine Zeit mehr für mich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Schulstr. 36
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/2589998

    Transfusionsarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gut organisiert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/76771693

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Homöopathin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Nephrologie
    Paul-Gerhardt-Str. 42
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/50-0

    Internistin, Transfusionsärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Jentzsch ist eine sehr erfahrene Nephrologin und praktiziertu.a. im KfH Wittenberg.
    Ihre ruhige Art ist balsam für die Sehle ihrer Pati
    enten.
    Ihr Fachwissen ist auch unter den Kollegen sehr geschätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22530

    Transfusionsärztin, Blutgerinnungsstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    einfach Exelent.Weiter machen.Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Diabetologie, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4786680

    Internist, Transfusionsarzt, Diabetologe, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin rundum zufrieden, fachkompetent,gewissenhaft und hygienisch alles super.
    kann ich nur weiter empfehlen.

    Danke Danke !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Transfusionsarzt, Sportmediziner, Blutgerinnungsstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin
    Elisabethenstr. 11
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/5020

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Spitzen-ARZT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Transfusionsmedizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Frauenarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen sind nur die besten. Bester Arzt im RNK! Fachlich super, menschlich super und ohne Ihn würde ich wohl nicht mehr sein.
    Habe Dr. Stoinescu sehr viel zu verdanken. ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Geriatrie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 6
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/9376100

    Internist, Transfusionsarzt, Geriater, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man bekommt schnell einen Termin. Der Arzt gibt sich wirklich große Mühe und hört gut zu. Anders als bei meinem alten Hausarzt (liegt vielle
    icht auch am Alter).
    Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst Kompetent und freundlich. Selten einen Arzt erlebt, der so zuhört!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66460

    Internistin, Transfusionsärztin, Darmärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und fachlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Aachener Str. 313
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/995150

    Transfusionsarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Personal, freundlicher rugier Arzt, Parkmöglichkeit am Hof. Barrierefreie Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28041960

    Internist, Transfusionsarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, Mitarbeiter sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hamburger Str. 24
    22952 Lütjensee
    Telefon: 04154/80732110

    Transfusionsarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe nach einer schweren Thrombose eine diagnostizierte Gerinnungsstörung und war noch auf einem Kenntnisstand von vor 20 Jahren. Bisher
    kannte ich nur die Poliklinik für Hämatologie im UKSH fahren, wo man sehr lange wartet, sowohl auf einen Termin, als auch im Wartebereich.

    Endlich konnte ich meine Diagnostik in einer Praxis in meiner Nähe auf den neuesten Stand bringen lassen und auch meine Therapiemöglichkeiten neu überdenken.

    Ich fühle mich bei Herrn Prof. Ringwald und seinem sehr netten und kompetenten Team gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, es wurde sich ausreichend Zeit für die Anamnese genommen und mir sehr schonend Blut abgenommen.

    Parkplätze stehen direkt vor der Tür, auf dem Gelände des DRK Blutspendedienstes und die Praxis ist ebenerdig zu ereeichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-36972

    Transfusionsarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sich mehr als normal einsetzender Mediziner mit grossem Vertrauenspontenzial. Fühle mich mehr als gut beraten und verstanden. Bemüht sic
    h immenz die Ursachen zu finden und behält auch den Kontakt zu seinen Patienten. Ich würde Prof. Strasser jederzeit weiter empfehlen.
    Es war für mich ein Glücksfall, dass ich in dem neu gegründetem MVZ Eckental den Spezialisten Prof. Strasser mit einem mehr als kompetenten Allgemeinmediziner Dr. Beer als ein wunderbares Team erfahren durfte und noch darf. Mit einem komplizierten Krankheitsbild wie bei mir - ein dickes DANKE!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr kompetent behandelt und beraten und kann Frau Dr. sehr empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Burgstr. 8
    27243 Harpstedt
    Telefon: 04244/965731

    Internist, Transfusionsarzt, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles Super! Sehr nett und kompetent! Erklärungen so das man sie auch versteht!!
    TOP!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Transfusionsmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 703 Ärzte für Transfusionsmedizin, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Transfusionsmedizin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Transfusionsmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Transfusionsmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Transfusionsmediziner

[]