Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Plütscheid 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Plütscheid

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gesotz 54
    54597 Plütscheid

nja ich halte nichts von dem Artzt ,zu still ,musste dem alles aus dem Mund ziehen damit ich eine antwort bekomm.Es worden auch keine unters
    uchugen gemacht .Wo es dran lirgen könnte ,mir worde dirkt Citalopram aufgeschrieben und das wars toller artzt.Habe den schnell eine anderen artzt aufgesucht.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Brodenheckstr. 16 a
    54634 Bitburg

Herr Rosch ist ein sehr ruhiger fachlicher Arzt, mit dem man über alles sehr offen reden kann.
    Er nimmt sich Zeit und hört gut zu.
    Er ist
    auch offen für alternative Heilverfahren und pflanzliche Medikamente.
    Herr Rosch ist auch ein anerkannter Gutachter und schreibt sehr objektive Berichte.
    Parkplätze sind leider sehr rar.
    Die telefonische Erreichbarkeit etwas schwierig, aber über Anrufbeantworter ist auch vieles möglich.
    Ich kann Herrn Rosch nur weiter empfehlen.

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Plütscheid

In Plütscheid gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Plütscheid bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Plütscheid beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Plütscheid beträgt 11,6 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Plütscheid beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.