Ärzte für D-Ärzte in Kirn 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Kirn

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    Telefon: 06752/133-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

neue hüfte sehr viel schmerzen und angst vor op.dr brunk hat mir mehrmals mit engelsgeduld die op und alles erklärt.nach op ging es mir nich
    t sehr gut und dr.brunk kam sonntags extra nach mir schauen und blutentnahme.ich habe mich rundum im kh durch op,pflege und therapie aufgehoben gefüllt.danke nochmals an ALLE.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 343
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/21640-0

Chirurg

Sehr nettes hilfsbereites Praxisteam. Sehr netter gut gelaunter Arzt. Sachlich kompetent. OP erfolgreich.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mainzer Str. 220
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein

Chirurg

Herr Shamandy nimmt sich meiner Erfahrung nach sehr viel Zeit, nimmt Beschwerden ernst und versucht, der Ursache auf den Grund zu gehen. Er
    veranlasst alle notwendigen Untersuchungen und behandelt mit Erfolg. Ich habe mich dort jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malteserstr. 12
    55566 Bad Sobernheim

Arzt / D-Ärzte in Kirn

In Kirn gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Kirn bewertet.
Kirn hat 8.273 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Kirn beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Kirn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Kirn beträgt 75 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.