Ärzte für Betriebsmedizin in Bendorf 1 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Bendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Betriebsmedizin
    Pfuhlgasse 20
    56068 Koblenz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0261/12166

    Hautarzt, Betriebsarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beyl ist der beste Arzt auf seinem Gebiet den ich kenne. Er ist super einfühlsam und versucht seinen Patienten zu helfen wo er nur
    kann. Er berät einen über jeden einzelnen Punkt und das so, dass auch nichtmediziner verstehen, wovon er redet. Zudem hat er ein offenes Ohr für Fragen, mögliche Bedenken und eventuelle Ängste vor Behandlungen und Diagnosen.
    Alles in allem ist er ein super Arzt und kann ihn nur empfehlen. Ich bin jetzt schon seit fast 20 Jahren Patient bei ihm und hab noch nirgends so gute Erfahrungen gemacht, wie bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Wismarer Str. 10
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0261/51001

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Doc, nimmt sich Zeit für seine Patienten, emfehelnswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/92199510

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0261/97369080

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02624/943460

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Planstr. 4
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0261/44922

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Tiergartenstr. 9
    56410 Montabaur
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02602/6747992

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war drei Jahre bei Herrn Dr. Crezelius in Behandlung und kann ausschließlich Positives über ihn berichten. Herr Dr. Crezelius ist ein ko
    mpetenter, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt, mit dessen Hilfe ich mein Leben über die gesamte Zeit wieder in den Griff bekommen habe. Er hat mich in jeder meiner Lebensphasen intensiv begleitet und mir stets mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden. Er hörte viel zu und konnte sich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen. Seine Impulse an den richtigen Stellen waren immer Gold wert, sodass man nach jeder Therapieeinheit auch über bestimmte Sachverhalte tiefgründiger nachgedacht hat.
    In Bezug auf die Therapiestunden zeigte er sich stets flexibel, sodass auch Online-Stunden oder kurzfristige Verschiebungen möglich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Adolfstr. 136
    56112 Lahnstein
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0261/1877655

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Frau Dr. Cornelia sehr zufrieden. Alle meine Fragen hat Sie ausreichend beantwortet und auch sehr intensief erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfsberg 13
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02607/8604

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paporisz ist eine sehr gute Arzt. Mein Sohn hat bei ihr schon gegen 4 Jahre behandelt.
    Sie ist sehr nett und kompetent. Wir sind
    mit ihr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützinger Str. 1
    56656 Brohl-Lützing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02633/47570

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Koblenzer Str. 141
    56626 Andernach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02632/3097-4712

    Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Bendorf

In Bendorf gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Bendorf bewertet.
Bendorf hat 17.090 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 17090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Bendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bendorf beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bendorf beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]