Ärzte für Betriebsmedizin in Bendorf 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Betriebsmedizin
    Pfuhlgasse 20
    56068 Koblenz

Hautarzt, Betriebsarzt, Venerologe

Herr Dr. Beyl ist der beste Arzt auf seinem Gebiet den ich kenne. Er ist super einfühlsam und versucht seinen Patienten zu helfen wo er nur
    kann. Er berät einen über jeden einzelnen Punkt und das so, dass auch nichtmediziner verstehen, wovon er redet. Zudem hat er ein offenes Ohr für Fragen, mögliche Bedenken und eventuelle Ängste vor Behandlungen und Diagnosen.
    Alles in allem ist er ein super Arzt und kann ihn nur empfehlen. Ich bin jetzt schon seit fast 20 Jahren Patient bei ihm und hab noch nirgends so gute Erfahrungen gemacht, wie bei ihm.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin

Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/92199510

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd

Römerberg 2
    56203 Höhr

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Planstr. 4
    56072 Koblenz, Güls

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Tiergartenstr. 9
    56410 Montabaur

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

Ich war drei Jahre bei Herrn Dr. Crezelius in Behandlung und kann ausschließlich Positives über ihn berichten. Herr Dr. Crezelius ist ein ko
    mpetenter, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt, mit dessen Hilfe ich mein Leben über die gesamte Zeit wieder in den Griff bekommen habe. Er hat mich in jeder meiner Lebensphasen intensiv begleitet und mir stets mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden. Er hörte viel zu und konnte sich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen. Seine Impulse an den richtigen Stellen waren immer Gold wert, sodass man nach jeder Therapieeinheit auch über bestimmte Sachverhalte tiefgründiger nachgedacht hat.
    In Bezug auf die Therapiestunden zeigte er sich stets flexibel, sodass auch Online-Stunden oder kurzfristige Verschiebungen möglich waren.
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Adolfstr. 136
    56112 Lahnstein

Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

Ich war mit Frau Dr. Cornelia sehr zufrieden. Alle meine Fragen hat Sie ausreichend beantwortet und auch sehr intensief erklärt.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfsberg 13
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Betriebsärztin

Frau Dr. Paporisz ist eine sehr gute Arzt. Mein Sohn hat bei ihr schon gegen 4 Jahre behandelt.
    Sie ist sehr nett und kompetent. Wir sind
    mit ihr sehr zufrieden.

56626 Andernach
    Telefon: 02632/3097-4712

Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Bendorf

In Bendorf gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Bendorf bewertet.
Bendorf hat 17.090 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 17090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Bendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bendorf beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bendorf beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.