Internisten in Bendorf 3 Treffer

Arzt / Internisten in BendorfKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Notfallarzt

Ein großes Lob an die Arzthelferinnen, die sich sehr beflissen und fürsorglich um die Patienten kümmern und Hilfestellung gerne leisten. Die
    durchgängig freundliche Unterstützung in allen Belangen, auch wiederholten Nachfragen (weil nicht verstanden), wurden freundlich unterstützt und erläutert.
    Bedingt durch einen längeren Behandlungszeitraum und notwendigerweise wechselnder ärztlicher Betreuung innerhalb der Praxis, konnte durch die Kompetenz der Ärzte ein recht schneller Behandlungserfolg erzielt werden.
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 1

Diabetologin, Rehaärztin, Notfallärztin

Es handelt sich um eine GP. Ich werde meist von Frau Zinkeisen-Breuer aber auch von Ihrem Mann Dr. Breuer untersucht und behandelt.

Ich s
    preche Frau Zinkeisen-Breuer, soweit ich dies als mediz.Laie beurteilen kann, eine hohe Arztkompetenz zu. Sie ist eine Fachärztin, die sich Zeit für ein Gespräch nimmt und zu der man Vertrauen hat.
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marg-Flesch-Platz 1
    Telefon: 02622/708-0

Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2402

Infektionsmediziner, Nierenarzt, Suchtarzt

Dr. Rieke war der beste Arzt den ich bekommen konnte. Kompetent , freundlich hatte immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nahm sich für
    die Gespräche viel Zeit
    Einfach ein wunderbarer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gothaer Str. 5
    56075 Koblenz, Karthause
    Telefon: 0261/52022

Diabetologe, Notfallarzt

Das Personal ist überaus freundlich. Die Ärzte sind alle immer sehr bemüht und finden in der Regel
    auch die Ursachen des Problems. Vor alle
    m Frau Dr. Vetter ist eine sehr gewissenhafte Ärztin.
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    Telefon: 02631/82-10082

Gefäßärztin

Terminvergabe war nur wegen Corona so lang. Sehr freundliche Empfangsdame.
    Frau Dr. holte mich persönlich im Wartezimmer ab. Sie ist sehr
    nett und unterhält sich ganz "normal" mit einem- so verliert man schnell die Angst. Vorgespräch ohne Zeitdruck und während der Untersuchung erklärt sie was sie macht und was sie sieht. Ultraschallgel war vorgewärmt. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen und kann die Praxis nur empfehlen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein

Sportmediziner, Notfallarzt

Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Willi-Brückner-Str. 1

Chemoptherapeut, Palliativarzt, Krebsarzt

Wir, der Pat. und ich als Begleitung fühlten uns gut aufgehoben in einer schwierigen Situation

• Z
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b

Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2552

Kardiologe

Super ärztliche Versorgung und Beratung. Nettes Team wo die Menschlichkeit im Vordergrund steht.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz

Chemoptherapeut, Onkologe, Gastroenterologe

Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158

Gastroenterologe

Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

Kardiologin

In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.

Arzt / Internisten in Bendorf

In Bendorf gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bendorf bewertet.
Bendorf hat 17.090 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bendorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.