Ärzte für Rehabilitationswesen in Boppard 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Boppard

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bopparder Str. 7

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Super nett, sehr kompetent, schnelle Hilfe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Salzbornstr. 14
    Telefon: 06742/608-0

Psychosomatiker, Rehaarzt

Sehr kompetent, sehr hilfsbereiter, einfühlsamer Facharzt füt ADS.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Oberstr. 171
    56154 Boppard

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin, Rehaärztin
    Salzbornstr. 14
    Telefon: 06742/608-0

Psychosomatiker, Rehaarzt

• Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: 0171-6335677

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/81988

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaarplatz 4
    55430 Oberwesel

Rehaarzt

sehr gute Erfahrung gemacht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Für mich ist Dr. Joachim Courtial ein großartiger Arzt. Seit ca. 5 Jahren habe ich aufgrund meiner Krankheit Schmerzen, die von Jahr zu Jahr
    stärker geworden sind. Andere Ärzte haben mir nur die Standard-Behandlung angeboten, die mich nicht von den Schmerzen befreit hat. Statt mit meinen Kindern das Leben zu genießen und für die Familie da zu sein, wurde mein Leben zur Hölle. Dank der Aufgeschlossenheit und dem Mut von Herrn Dr. Courtial neue Wege zu beschreiten, wurde ich von meinen Schmerzen befreit und fand zurück ins Leben. Und ich kann nun wieder für meine Familie da sein.
    Schade das es heute nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Courtial gibt, die in schwierigen Fällen am hippokratische Eid festhalten. Ich kann diesen ARZT nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank von mir und meiner Familie!
  • Anästhesiologie, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brückenstr. 32-34
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/6206278

Orthopäde, Anästhesist, Rehaarzt

Sehr kompetent, freundlich ,behandelt ohne Zeitdruck ,immer für den Patienten da.

Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Oranienplatz 8
    56377 Nassau

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Kompetent, sehr guter Arzt.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 3
    55430 Oberwesel

Allgemeinmediziner, Chirurg, Rehaarzt

Ein Arzt, der wirklich emphatisch ist und zuhören kann, der sich trotz der immer mehr werdenden Patienten stets angemessen Zeit für den Einz
    elnen nimmt und auf dessen Beschwerden eingeht. Ein Arzt der fachlich kompetent ist und menschlich auf Augenhöhe. Besser geht es wohl kaum.
    Markenbildchenweg 17-19

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

... hoffe, bleibe noch länger als Dezember 09 in Methadonbehandlung, bin nämlich sehr zufrieden mit Herrn Courtial und Kollegen!!?!! Sehr ne
    ttes Ärzteteam und echt weiter zu empfehlen!!!
    ps: war 06 in Behandlung, für 1 Jahr...unfreiwillig abgebrochen
    seit Anfang dieses Jahres wieder im Programm

*eine liebe Patientin* :-)
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein

Neurologe, Rehaarzt

Es ist sehr schade dass er seine Praxis schließt. Seine Begründung kann ich verstehen.
    Für die Zukunft wünsche ich Ihm alles erdenklich Gu
    te
    Isolde Hanewald
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 7/7a
    56075 Koblenz, Süd

Rehaärztin
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Römerstr. 47
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mainzer Str. 19

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Boppard

In Boppard gibt es 4 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Boppard bewertet.
Boppard hat 15.745 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 3937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Boppard beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Boppard beträgt 7,5 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Boppard beträgt 18 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Salzig