Ärzte für Rehabilitationswesen in Schweich 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Schweich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Bei den Weiden 4
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/1019

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Team, top moderne Praxis, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Brückenstr. 81
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/20240

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich wohl und habe Vertrauen
    Die Ärztin ist sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Rehabilitationswesen
    Metternichstr. 6
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0651/998967-0

    Gefäßarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof, rauch ist sehr kompetent, sehr freundlich und geht auf die belange als Patient ein. Er läßt nichts unversucht und kümmert sich ohne we
    nn und aber um seine Patienten.
    Wenn man beschweren hat und ihn das per email mitteilt, amtwortet er sofort und bestellt einen in die Sprechstunde.

    Leider geht Prof. Rauch im August 2013 in seinen wohlverdienten Ruhestand!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Paulinstr. 9-11
    54292 Trier
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0651/48228

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und verbindliche Mitarbeiter am Telefon und vor Ort.
    Erstklassige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn ist sehr engagierter und in mehreren Fachgebieten (u.a. Notfallmedizin) erfahrener Arzt - gründlich und sicher in Untersuchungen un
    d Diagnosen - hört immer gut zu, nimmt den Patienten ernst und geht auf die Aussagen fachlich fundiert ein - räumt auch Unsicherheiten und Bedenken aus, gibt Sicherheit und Zuversicht, wenn man sich Sorgen macht und begründet dies fachlich und für den Patienten gut verständlich und nachvollziehbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Intensivmedizin
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0651/208-2741
    Mobiltelefon: 06512-2082741

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maschke ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört gerne zu. Wenn man den Behandlungsraum verlä
    sst, ist man gut informiert und beruhigt.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Ehranger Str. 156
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0651/69871

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Umzug nach Trier musste ich mir leider einen neuen Hausarzt suchen. Kollegen haben mir Dr. Böck empfohlen. Und ich muss sagen, er i
    st wirklich gut. Toller Arzt, sehr gründlich, hört zu und weiß was er tut. Auch Aufklärung ist gut. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe fühlte mich hier gut aufgehoben. Dr. Vogel arbeitet effizient und trotzdem kompetent. Nahm sich Zeit, hat mich gründlich untersucht
    , viele Fragen gestellt und war sympathisch.
    Das Team ist super flott und freundlich, Praxis top. Hierher würde ich wieder kommen.
    Mit der Diagnose kann ich etwas anfangen und weiß jetzt, was ich tun muss. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    54309 Newel, Butzweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06505/1288

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt
  • L
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Intensivmedizin
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0651/208-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt
  • M
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Metternichstr. 6
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0651/998967-0
    Mobiltelefon: 0177-9185736

    Neurologe, Rehaarzt
  • N
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0651/9919179

    Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Rehabilitationswesen
    Ehranger Str. 156
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0651/69871

    Rehaarzt, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06501/94603-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eltges ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen!!! Sie hört gut zu, sieht in der Patin
    tenakte nach, beantwortet geduldig meine Fragen. Sie weiß immer Rat und ist sehr kompetent! Eine ganz tolle Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptmarkt 15
    54290 Trier
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0651/74870

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin schon ewig bei Dr. Schulz in Behandlung. Ob es eine Grippe, ein Tumorleiden, Covied, oder irgendwas anderes ist. Man hat i
    mmer schnell einen Termin, wird wenn nötig gut beraten. Sei es für Fachärzte, Medikamente oder Lebenssituationen.
    Manche Bewertungen hier sind absulut nicht nachvollziehbar. Das Personal ist immer Nett und ich gehe teilweise 8 mal im Monat in die Praxis. Zusäzlich gehe ich sowohl mit Grippe als auch mit allen anderen leiden zu Ihm. Wenn er nicht weiter weiß wird entsprechend überwiesen. Er hat bei mir noch nie was übersehen, leichtfertig abgetan, oder ungründlich untersucht. Und wie oben geschrieben hatte ich auch schon mehrere Tumorleiden, welche alle aufgefallen und sehr gut Nachbehandelt wurden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Am Mariahof 29 b
    54296 Trier, Mariahof
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0651/93811-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 45
    54329 Konz, Oberemmel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06501/18800

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Schweich

In Schweich gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Schweich bewertet.
Schweich hat 6.699 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 3350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schweich beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schweich beträgt 0,3 Tage und ist damit um 14,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schweich beträgt 12 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]