Radiologen in Schweich 2 Treffer

Arzt / Radiologen in Schweich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9200-0

Orthopäde, Radiologe, Badearzt

Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .

Nuklearmedizin, Radiologie
    Europa-Allee 1 a
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    Telefon: 06502/20222

Radiologe, Nuklearmediziner

Super freundlich und sehr zuvorkommend...

Radiologie, Strahlentherapie
    Europa-Allee 1 a
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    Telefon: 06502/20222

Radiologe, Strahlentherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Arzt; ruhig, freundlich, kompetent
    Termine: zu Beginn ein Problem; später OK
    Wartezeit: im Rahmen, maximal 20 Minuten; Bestzeit 5 Minuten

Personal: freundlich, manchmal auch Land unter
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Badearzt, Unfalloperateur

Top Chirurg. Sehr zu empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

Ich habe fühlte mich hier gut aufgehoben. Dr. Vogel arbeitet effizient und trotzdem kompetent. Nahm sich Zeit, hat mich gründlich untersucht
    , viele Fragen gestellt und war sympathisch.
    Das Team ist super flott und freundlich, Praxis top. Hierher würde ich wieder kommen.
    Mit der Diagnose kann ich etwas anfangen und weiß jetzt, was ich tun muss. Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

Ich habe Dr. Schmitz als sehr kompetent und aufmerksam wahrgenommen. Er hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gefällt und mich gu
    t beraten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Arzt / Radiologen in Schweich

In Schweich gibt es 2 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Schweich bewertet.
Schweich hat 6.699 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Schweich beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Schweich beträgt 4,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Schweich beträgt 50 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Issel