Oralchirurgen in Montabaur 1 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Geschwister-Scholl-Str 19
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/9996899

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Zahnarztbesuch sollte zeitnah ein oralchirurgischer Eingriff erfolgen. Der nächste buchbare Termin sollte erst drei Tage später
    verfügbar sein. Nach einer durch die sich verschlimmerten Schmerzen schlaflosen Nacht habe ich zunächst erfolglos nach einem früheren Termin gesucht. Schließlich mein Anruf in dieser Praxis. Nach meiner Schilderung hat man meine Frau noch am Nachmittag einbestellt.
    Vor Ort hat man meine Frau dann tatsächlich entsprechend operiert. Das Besondere dabei war die Tatsache, daß das Ganze nach Feierabend stattfand. Schließlich konnte sie freudestrahlend schmerzfrei diese Praxis verlassen. Freundliches, emphatisches Personal inkl. des kompetenten und fachlich hervorragenden Arztes. Unser Dank an alle !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 18
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0261/17450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbesuche verursachten bei mir von jeher Angst. Nur in Notfällen suchte ich einen Arzt auf. Das änderte als ich Dr. Herz kennenlernt
    e. Seine freundliche und ruhige Ausstrahlung, die schmerzfreien Behandlungen und die fachliche Kompetenz nahmen mir die Ängste. Regelmäßige Zahnkontrollen sind mittlerweile selbstverständlich. Ich bin Dr. Herz und seinem aufmerksamen, hilfsbereiten Team sehr dankbar. Diese Praxis kann und werde ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Auf dem Schafsberg 1
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06431/570580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Löhrstr. 18
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0261/17450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Oralchirurgen in Montabaur

In Montabaur gibt es 1 Arzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Montabaur beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Montabaur beträgt 13,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Montabaur beträgt 50 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]