Ärzte für Anti-Aging in Saarlouis 1 Treffer

Arzt / Anti-Aging in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5050013

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anti-Aging in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 1 Arzt für Anti-Aging, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anti-Aging in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Anti-Aging pro 1000 Einwohner oder 37136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anti-Aging in Saarlouis beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Anti-Aging in Saarlouis beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Anti-Aging in Saarlouis beträgt 2 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]