Ärzte für Anti-Aging in Magdeburg 1 Treffer

Arzt / Anti-Aging in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6715511

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Balgon zur Hyaluron Unterspritzung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr fachlich, sie hat sich Zeit genommen und
    arbeitet sehr genau. Preis Leistung einfach super. Ich bin mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anti-Aging in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 1 Arzt für Anti-Aging, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anti-Aging in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Anti-Aging pro 1000 Einwohner oder 231525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anti-Aging in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Anti-Aging in Magdeburg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Anti-Aging in Magdeburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leipziger Straße

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]