Lymphologen in Saarlouis 1 Treffer

Arzt / Lymphologen in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Phlebologie, Hausarzt, Lymphologie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0681/9473333

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr Jager.Bessere Erfahrungen als mit ihr hab ich sonst nie gemacht.Sie sieht den Patienten im gesamte
    n,beschränkt nicht nur auf eine Sache.Fr Dr Jager hilft weiter,sie hat mir schon oft geholfen. Sie ist die beste Ärztin,die ich jemals konsultiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Lymphologen in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 1 Arzt für Lymphologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lymphologie in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lymphologie pro 1000 Einwohner oder 37136 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lisdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]