Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Pirna 1 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Orthopädie in Pirna

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 6 b
    01796 Pirna

Orthopädin, Kinderorthopädin

Schnell und kompetent ohne viel drum rum. Diagnose ohne falschen Scham, logisch erklärt und ich habe nun auch mal ein Alter wo sich etwas ab
    nutzt. Reparatur angeboten aber auch abgeraten so lange ich das so gut ertrage.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Der Herr Oberarzt Dr Thielemann ist ein netter, lieber,Arzt er erklärt immer alles supper wenn Mann was nicht weiß Mann kann immer nach frag
    en ich kenn ihn jezt schon seit 13 Jahren noch besser kann es nicht gehen ich empfehle euch den Herr Thielemann ist ein supper Arzt auch wegen den OP.s er macht es super <3️
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt

Orthopäde, Kinderorthopäde

Die Praxis war gut organisiert, so dass wir mit Säugling keine Wartezeit hatten und sofort drankamen. Die Untersuchung hat wenige Minuten ge
    dauert und wurde routiniert durchgeführt. Die Handhabung unseres Kindes war ebenfalls sicher und routiniert.

Leider hat unser Kind nach der Untersuchung nach Männerparfüm "geduftet", dass dem des untersuchenden Arztes sehr ähnlich war.

Dafür hat der gesamte Arztbesuch nicht mehr als 15 Minuten gedauert und unser Kind war die ganze Zeit zufrieden.
    Orthopädie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 26
    01307 Dresden, Altstadt

Orthopäde, Kinderorthopäde

Ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 41

01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder- und Jugend-Orthopädie in Pirna

In Pirna gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugend-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Pirna bewertet.
Pirna hat 38.705 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 38705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Pirna beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Orthopädie in Pirna beträgt 30,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Orthopädie in Pirna beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.