Hausärzte in Pirna 31 Treffer

Arzt / Hausärzte in Pirna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 30
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/520774

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Beratung und Behandlung schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Robert-Schumann-Platz 3
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/782799

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Er hört zu, wird beraten und nicht
    einfach abgefertig. Die Schwestern höflich und zuvorkommend. Im ganzen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Am Felsenkeller 1a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/773003

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten haben wir eine so positive Erfahrung in einer Kinderarzt-Praxis gemacht! Nach Jahren des Suchens u. des Gefühls, nicht ernst genommen
    zu werden, fanden wir endlich Hilfe. Frau Dr. Kinder + Team hat mein Kind untersucht, uns regelmäßig konsultiert, uns mit begründeten Verdacht an eine Fachpraxis überwiesen, wo die Diagnose bestätigt wurde. Diese Diagnose ermöglicht es uns nun, den Alltag besser zu bewältigen. Selbst bei hohem Patientenaufkommen wurden wir respektvoll + aufmerksam behandelt. Die org. Strukturen sind super, und das Warten (wenn wir warten mussten) hat sich definitiv gelohnt. Ich bin sehr dankbar u. kann die Praxis + Team, inkl. der engagierten Praktikantin, die toll eingebunden ist, nur empfehlen! Wir sind erleichtert! Die Suche hat nun ein Ende!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Breite Str. 17
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/444478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hoher Patientendurchlauf. Arzt nimmt sich trotzdem für jeden Zeit. Lange Wartezeiten. Naturprdukte wirken nicht immer Wunder.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßpark 13 a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/762181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super Ärztin! Das ganze Team einfach Spitze! Auch wenn man länger warten muss dann nehm ich dieses gern in Kauf. Bei ihr fühlt
    man sich verstanden und sie nimmt sich immer Zeit für ein obwohl Wartezimmer voll ist! Und das ist leider nicht mehr selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 19 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/523604

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wechselhaft und arrogant, keine Erklärung zu Beschwerden und zum Therapieplan. Ich wurde nur von weitem in Augenschein genommen! Ja kei
    ne Berührung mit dem Patienten in Corona Zeiten!!! Kenne den Arzt lange, und weiß, daß er sehr kompetent sein kann.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohmener Str. 21
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/520738

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Königsteiner Str. 6 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/781523

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 15 Jahren sind meine Familie und ich in der Hausarztpraxis bestens betreut. Inzwischen habe ich auch Diabetes, dank der Beratungen
    komme ich gut zurecht. Alle Schwestern und Ärztinnen sind trotz ihrer vielen Arbeit immer freundlich, was man von Mitpatienten nicht immer sagen kann. Besonders wichtig finde ich, das meine betagte Mutter (89 Jahre, liegt fest und ist pflegebedürftig) im Hausbesuch behandelt wird und eine Schwester regelmäßig vorbeischaut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/528403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allergologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Felsenkeller 3
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7706077

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit Herz und Verstand.
    Nur zu empfehlen.
    Humor, sehr selten bei Ärzten, hat er auch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Rottwerndorfer Str. 43
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/782920

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man wird bei frau pirnbaum als patient sowohl medizoinosch als auch im persönlichem umgang sehr gut betreut, sie erklärt die sachverhalte un
    d maßnahmen und kann auch zuhören, obwohl ihr sicherlich nciht mehr zeit als anderen ärzten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottwerndorfer Str. 9
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/5850000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Neundorf 32
    01796 Pirna, Neundorf
    Telefon: 03501/762222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin. Mir wird immer schnell und zuverlässig geholfen. Auch das Problem meines Freundes wurde sofort erkan
    nt und gehandelt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Erich-Schütze-Weg 1
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/520055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, schneller Termin, aussergewöhnlich vom Behandlungsansatz, aber sehr erfolgreich! Danke! Jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Felsenkeller 1 a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/445055

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Junges dynamisches Team, sehr freundliche Ärztin und sehr nette Schwestern. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Breite Str. 17
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/444478

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine 3 Kinder (geb. 1994,1998,2006 ) sind bzw. waren bei Fr. Dr. Assmann in Behandlung. Für mich und meinen Partner gibt es keine bes
    sere Kinderärztin, nach jahrelanger Erfahrung mit Ärztin und Team kann ich nur positives berichten. Angefangen, das wir immer sofort behandelt wurden im Akut-Fall, meines Erachtens ist es normal etwas länger zu warten, da bei einem Arzt immer Akut Patienten eintreffen können und wenn mann selbst nur nen Termin hat, welcher zur Kontrolle oder leichterer Erkrankung ist, muss man halt etwas warten. Abgesehen davon, werden Kinder nicht gleich mit Antibiotika vollgestopft, Impberatung wird ernst genommen, auf Sorgen und Nöte der Mutter wird ebenfalls geschaut, für mich ein ganzheitliches Behandlungskonzept, welches Frau Aßmann anwendet.
    Über die ganzen Jahre hinweg muss ich sagen, meine Tochter war als Kleinkind sehr anfällig (spas. Bronchitis, Lungenentzündung, um nur einiges zu nennen) hat sie immer die richtige Entscheidung getroffen. Das gleiche ist mir auch bei meinen Sohn passiert, wo Fachärzte unbedingt operieren wollten, mittlerweile alles ohne Polyp. OP, Mandel OP und Fimose OP zum besten gestellt ist.
    Im übrigen wohne ich seit 2001 nicht mehr in Pirna, habe eine Anfahrtsweg von ca. 40 Min(Autobahn) und dennoch ist Frau Aßmann für mich die erste Adresse, wenn es um meine Kinder geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schuhgasse 7
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/528080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Liebscher ist eine sehr freundliche hilfsbereite Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und ein offenes Ohr für Probleme hat.
    An
    Ihrer Kompetenz und Erfahrung gibt es keine Zweifel.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 4
    01796 Pirna, Sonnenstein
    Telefon: 03501/773046

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottwerndorfer Str. 14
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/782992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/523614

    Kinderärztin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schillerstr. 28 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/525817
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Rottwerndorfer Str. 43
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/792600

    Rehaärztin
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/761211
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 23
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/5556373

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 30
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/527590

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 28 a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/527381

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Felsenkeller 1 a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/773068

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-6001

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/761211
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-6001

Arzt / Hausärzte in Pirna

In Pirna gibt es 31 Ärzte für Hausarzt, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Hausarzt in Pirna bewertet.
Pirna hat 38.705 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Pirna beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Pirna beträgt 26,1 Tage und ist damit um 21,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Pirna beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neundorf
  • Sonnenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]