Neurologen in Pirna 13 Treffer

Arzt / Neurologen in Pirna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetene Betreuung vom ganzen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0351/4416042

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med Jens Kaltofen ist ein freundlicher, zuvorkommender und höchst kompententer Arzt. Ich danke für die schnelle Diagnose und die er
    folgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal einen sehr kompetenten Arzt getroffen der mit Menschlichkeit,Einfühlungsvermögen und fachlichem Wissen für mich da war.Vielen Da
    nk von ganzem Herzen und ich wünsche mir das ab jetzt alles gut wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut gemacht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Großenhainer Str. 163
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/79523300

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Kompetent, humorvoll, zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Am Bahnhof 2
    01454 Radeberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03528/4871114

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 3 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Frau Abdurakhimov als sie noch in Dresden tätig war. Da Frau Abdurakhimov se
    hr einfühlsame und erfahrene Fachärztin für Neurologie ist, bin ich ihr sogar als Patient nach Radeberg gefolgt, als sie dort eine eigene Praxis eröffnet hat. Die Praxis befindet sich in den Arkaden vom Radeberger Bahnhof und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn oder mit dem Bus bequem zu erreichen. Wenn ich mit dem Auto hinfahre, kann ich unmittelbar davor parken und in die Praxis reingehen. Ich bleibe bei Frau Abdurakhimov in Behandlung, auch in einer anderen Stadt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Behandlung in keiner, mir bekannten, Klinik zu vergleichen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass bei Frau Dr. med. Akgün um eine sehr nette, kompetente und auch zuhörende Ärztin handelt. Aus diesem Grund fühle ic
    h mich bei Ihr mit meinem gesundheitlichem Problem sehr gut aufgehoben. Ich komme nicht aus Dresden, fahre jedoch gern in das Uniklinikum. In meiner Stadt habe ich leider anderes kennengelernt. Wie gesagt, ich bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt. Danke Frau Dr. med. Akgün.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Intensivmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Reichmann ist ein sehr, sehr hervorragender Arzt und Mensch. Er hat wahnsinniges Fachwissen, Kompetenz und eine enorme Ausstr
    ahlung. Dieser Mensch verdient die größte Hochachtung und ist eine Bereicherung für die gesamte Menschheit. Wir wünschen Ihm alles, alles Gute und noch vielen Patienten einen Termin bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Dresdner Str. 111
    01705 Freital
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0351/42487410

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ,sehr freundlich und kompetent,die ganze Team.Vielen Dank noch mal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/633-00

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz wird hier groß geschrieben. Hier fühlt man sich rundum wohl und sehr gut aufgehoben.
    Kommen immer gern hier her auch wenn die Um
    stände bessere sein könnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Großenhainer Str. 163
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/79523300

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Oehmichen ist sehr kompetent, freundlich und gründlich in der Untersuchung.Die eingeleiteten Maßnahmen waren zielführend und wurden
    mir gut erläutert. Im Verlauf wurde das Behandlungsziel voll erreicht.
    Auch das Personal war immer freundlich. Das auch am Ende des Arbeitstages.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge, aber sehr kompetente Ärztin, die sich noch gewissenhaft mit den Beschwerden des Patienten befasst.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So eine gute Behandlung und vor allem gute Betreuung habe ich lange nicht mehr erhalten. Egal ob auf Station oder in der Ambulanz. Dr. Leonh
    ardt hat mir sehr geholfen bei der Midikamentenumstellung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Pirna

In Pirna gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Neurologie in Pirna bewertet.
Pirna hat 38.705 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Pirna beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Pirna beträgt 32,1 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Pirna beträgt 53 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]