Ärzte für D-Ärzte in Zwickau 12 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Zwickau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/512343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guterArzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-4744

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/39094371

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super!
    Kenne sie schon aus Ihrer Zeit in Leipzig an der Uniklinik.
    Hat mich sehr kompetent behandelt..
    M. Gastmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/5904000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein Arzt, wie man und frau sich Ihn nur wünschen können,
    sehr kompetente Erklärungen und keinesfalls fachmännisch von oben herab
    ,
    alle Einschätzungen zutreffend , 2x Innenmeniskus gemacht,
    perfekte OP Vorbereitung und keinerlei Schmerzmittel nach OP nötig gewesen,
    alles anschaulich erläutert und was auch danach zu beachten und tun ist,
    Wartezieten sehr gering, es geht also doch, das Bestellzeiten auch eingehalten werden können,
    sonst bräuchte man ja auch nicht zu bestellen,
    jederzeit weiterzu empfehlen, und dies wurde/wird auch gemacht, herzlichen Dank nochmals,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gutwasserstr. 17-19
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/275020

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Fiedler und seinem Team sehr gut betreut und behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/5900

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/5900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/39094371

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/5900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/5904000

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/512343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Scheffelstr. 46
    08066 Zwickau, Eckersbach
    Telefon: 0375/44447166

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Brühl 23-25
    08412 Werdau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03761/700610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur als Begleitperson in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr.Malzdorf .Schwestern waren freundlich und nach Anfragen durfte ich mit
    ins Behandlungszimmer,wo die Assistenzärztin, die leider nicht namentlich im Register hinterlegt ist,ihren Dienst hatte.Bitte,bitte aktualisieren. Die medizinische Erläuterungen des Krankheitsbildes waren bildlich super erklärt .Das Interssante an der Assistenzärztin war,das diese mal so eine andere Art hatte,zu kommunizieren. Wer in der Lage ist,diese -Art- zu spiegeln,ist sehr gut beraten.Einfühlungsvermögen und Kompetenz sind oder waren für mich zu erkennen.Vielen lieben Dank .....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Reinhard Lößer, Lichtenstein/Sachsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudolf-Breitscheid-Str 15
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 037204/679-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03661/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin SEHR zufrieden mit dem Arzt.Er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort auf eine g
    estellte Frage. Ich kann Dr. Dietzel auf jeden Fall weiter empfehlen ‼️ Sonja Riedel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hospitalstr. 2-4
    08393 Meerane
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03764/16163

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Chirurg, ich hatte in den letzten Jahren 3 ambulante Op. Dauer, Erfolg und Nachbehandlung ausgezeichnet. Ich kann Dr. Lorenz nur
    weiterempfehlen. Auch drei meiner Mirglieder meiner Familie
    waren in der Praxis in Behandlung uns auch sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Seminarstr. 41
    08289 Schneeberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03772/3710697

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit der Behandlung rundum zufrieden - kompetenter, netter Arzt und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03763/43-1330

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doß hat bei mir bereits 1999 eine Achilles behandelt. 21 hatte ich starke Beschwerden an der Schulter und er hat mich unmittelbar w
    eitergeleitet in eine Spezialklinik. Meine Erfahrungen sind rundum positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin, D-Ärzte
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03763/431070

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Autounfall und dadurch mehrere Prellungen und ein Schleudertrauma. Im Krankenhaus hatte ich Schmerztabletten erhalten, so da
    ss weitere Medikamente nicht erforderlich waren. Auf Wunsch hätte ich vom Arzt auch andere Medikamente, als die vom Krankenhaus erhalten, falls ich Probleme bzgl Verträglichkeit habe. Über die Dosierung wurde ich in der Praxis aufgeklärt. Die Untersuchung war einwandfrei. Auf Risiken wurde umgehend hingewiesen, d.h. wann muss ich sofort ins Krankenhaus, wenn bestimmte körperliche Beschwerden auftreten. Die Beratung, welche Übungen oder weitere Aktivitäten zur Genesung beitragen können, erfolgte ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 037602/80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 21.12.2015 im Krankenhaus Kirchberg an der Hüfte operiert. Es war die zweite Hüftoperation und es war wieder ein Erfolg. Ich b
    in voller Dankbarkeit Dr. Arnold und dessen Team haben mir meine Lebensqualität wieder hergestellt. Vielen Dank. Marlis Kraege
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Leipziger Platz 8
    08371 Glauchau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03763/14212

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich da, Doktor absolut super, auch freundlich und nicht überheblich, super Truppe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Torstr. 4
    08107 Kirchberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 037602/7290

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Immer zu Späßen aufgelegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03765/62583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind kurzfristig möglich gewesen, trotz Berufstätigkeit gute Übereinstimmbarkeit möglich gewesen.
    Personal kompetent, freundlich, h
    ilfsbereit;
    Arzt beantwortet alle anstehenden Fragen, verschiedene Möglichkeiten der Behandlung werden angeboten. Selbst wenn an anderer Stelle Beschwerden auftreten werden diese zum vorhandenen Vorstellungstermin mit behandelt ohne zu murren. Das ist super. Weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03763/14870

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, macht weiter so. Das ganze Team und der Dok sind okay.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03661/463892

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach, bin selbst im Rettungsdient tätig, ein sehr kompetenter Facharzt. Als Notfallpatient, akute Lumboischialgie, wurde ich
    sofort eingeschoben und hatte nur minimalste Wartezeit. Nach der Behandlung verlies ich die Praxis mit minimalsten Beschwerden, die am nächsten Tag vollkommen verschwunden waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenweg 5
    07973 Greiz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03661/4438120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Torstr. 4
    08107 Kirchberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 037602/7290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Zwickau

In Zwickau gibt es 12 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für D-Ärzte in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Zwickau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Zwickau beträgt 2,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Zwickau beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienthal
  • Eckersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]