Physikalische Therapie Ärzte in Sylt 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Sylt

Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Pneumologie
    Friedrichstr. 18

Badearzt

Tolle Praxis, hervorragendes Team, sehr einfühlsamer Arzt. 10 von 10.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 17

Hautarzt, Venerologe, Badearzt

Dr. Imberger nimmt sich Zeit für seine Patienten, er informiert sehr gut, klärt hervorragend auf und ist sehr emphatisch. Ich fühle mich bei
    ihm äußerst gut aufgehoben und kann ihn zu 100% empfehlen. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!
    Friedrichstr. 17

Orthopäde, Badearzt

Ich mich nur positiv über die Praxis äußern.
    Nach einem schweren Unfall im August diesen Jahres habe ich in seiner Praxis alle Hilfe bekomm
    en die nötig war.
    Ein tolles Team.
    Kompetent und sehr freundlich.

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mittelweg 4
    25997 Hörnum (Sylt)

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich war bei Frau Doktor lange in Behandlung da ich einen Herzinfarkt hatte und immer ärztlichen Beistand brauchte.
    Sie war immer sehr nett
    eher schon sehr lieb und fachlich ein Ass auf ihrem Gebiet.

Da ich von Sylt weggezogen bin ich leider bei ihr nicht mehr in Behandlung

Vielen Dank für Ihre menschliche und liebe Art

Grüße aus Magdeburg :-)

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Sylt

In Sylt gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Sylt bewertet.
Sylt hat 561 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Sylt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Sylt beträgt 3,3 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Sylt beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westerland