Ärzte für manuelle Therapie in Sylt 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sylt

Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Nicolas-Str. 3
    25980 Sylt, Westerland

Frau Dr. Konle ist seit 2008 meine Hausärztin, ich mag ihre Art und Weise zu arbeiten. Sie verknüpft Allgemein- und Alternativmedizin und ha
    t mir persönlich die Naturmedizin näher gebracht. Ich liebe ihre Akupunktur.
    Frau Dr. Konle hat ein großes Spektrum der Medizinverfahren, was sie tatsächlich beherrscht.
    Ich bin total von Frau Dr. Konle überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen!
    Friedrichstr. 17

Orthopäde, Badearzt

Ich mich nur positiv über die Praxis äußern.
    Nach einem schweren Unfall im August diesen Jahres habe ich in seiner Praxis alle Hilfe bekomm
    en die nötig war.
    Ein tolles Team.
    Kompetent und sehr freundlich.
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stephanstr. 2

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sylt

In Sylt gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sylt bewertet.
Sylt hat 561 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sylt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sylt beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sylt beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westerland