Internisten in Sylt 14 Treffer

Arzt / Internisten in Sylt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Pneumologie
    Friedrichstr. 18
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/7474

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,

    Kam mit einem Darmleiden in die Praxis und mir wurde sofort geholfen bzw. setzte DR. Blanck alle Hebel in Bewegung
    , dass ich gleich in die Nordseeklinik kam und mir weiter geholfen wurde, aber nur weil er sofort reagierte und alle Ärzte anrief, damit es schnell ging.
    Einen besseren Arzt mit hoher Kompetenz gibt es auf Sylt nicht. Dankeschön für die schnelle Hilfe. Wünschte hätte so einen Arzt in meiner Heimat samt Praxis und Angestellten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friedrichstr. 18
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/7474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, hohen Kompetenz, erklärt sehr gut und verständlich. Hört gut zu. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Glücksfall für mich von dieser Kapazität behandelt zu weden Jürgen Rueble

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-4422

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Fachmann mit langjähriger Erfahrung und hoher Kompetenz.
    Patientenorientiert, angenehmer Umgang eines Facharztes, der zudem wenn nötig
    über den Tellerrand schaut.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Kjeirstr. 23
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/88900-0

    Dialysearzt
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-4422

    Onkologin
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-4422
  • I
    Innere Medizin
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/23770
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kiarwai 23
    25980 Sylt, Tinnum
    Telefon: 04651/889000
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-4422
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/23770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Internisten in Sylt

In Sylt gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sylt bewertet.
Sylt hat 561 Einwohner.
Es gibt 25,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 41 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sylt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sylt beträgt 3,1 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sylt beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerland
  • Tinnum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]