Hautärzte (Dermatologe) in Schleusingen 1 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Schleusinger Str. 23
    98646 Hildburghausen

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Anfang Juni habe ich dir Praxis von Fr. Dr. Laube aufgesucht weil ich ein Problem mit der Kopfhaut hatte. Nach einer längeren Wartezeit im
    Patientenbeteich (Reihenfolge der Patienten ging leider nicht nach der Folge der Anmeldung) konnte ich dann mein Anliegen bei der Ärztin vortragen. Fr. Dr. Laube war sehr freundlich und aufmerksam. Sie untersuchte mich gewissenhaft (Kopfbereich und auch den gesamten Körper nach Auffälligkeiten). Dann veranlasste sie noch einen Allergietest- Nach erstellter Diagnose verschrieb sie mir die entsprechende Medizin und erklärte noch ausführlich die Anwendung dazu. Die Behandlung erwies sich schon innerhalb kurzer Zeit als erfolgreich und ich war wirklich froh über dieses schnelle Ergebnis. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Laube und auch ihre freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich kann diese Hautarztpraxis wirklich weiter empfehlen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schleusingen

In Schleusingen gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Schleusingen bewertet.
Schleusingen hat 5.384 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5384 Einwohner pro Arzt.