Ärzte für D-Ärzte in Blankenhain 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Blankenhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 036458/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, erklärte mir die Situation und die geplante Therapie, kam immer zur Visite nach der Oeration und hat sich gerne gekümmert,
    klare Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 35
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03672/412043

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bach ist ein außerordentlich freundlicher, empathischer Arzt. Es fällt leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Die Op meiner Rhizarthr
    ose ist gut gelungen. Wenn es auch kleinere Einschränkungen in der Feinmotorik gibt, sind die Schmerzen verschwunden -und das ist ja wohl die Hauptsache! Um die Op der zweiten Hand drücke ich mich erfolgreich durch die Spritzen, die längere Zeit Linderung bringen, die mir Herr Dr. Bach unter Kontrolle mit Röntgenbild verabreicht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03641/622150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, freundlich, werde mich wieder von Herrn Dr. Languth behandeln lassen.
    dieser Dr. ist sehr empfelenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Goetheplatz 8 a
    99423 Weimar
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03643/850920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann wurde kürzlich von Dr. Menzel operiert. Er ist sehr, sehr zufrieden. Von der Terminvergabe bis zum OP- Ergebnis ist alles perfekt
    gelaufen. Dr. Menzel ist sehr umsichtig, ruhig, klärt gut auf, bezieht die Patienten in die Planung mit ein, ist flexibel und einfühlsam, absolut professionell. Seine bezaubernden Schwestern haben meinen Mann herzlich umsorgt. Insgesamt ein ganz tolles Team, dass seine Patienten mit Engagement und Herz sehr gut versorgt. Wir danken herzlich und können diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/699300

    Chirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein umsichtiger, sehr erfahrener und absolut ruhiger Chirurg ohne Starallüren. 2 Hand-OP.s mit örtlicher Betäubung waren bei mir mit der inn
    eren Frage verbunden "wann fangt ihr endlich an"? Dabei war die OP schon abgeschlossen! Ich habe nie bereut, bei jedem Besuch 2x 73 km Landstraße fahren und manchmal auch noch Stau erleben zu müssen...Besser kann´s kaum gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Schwarzburger Str. 58
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03672/350277

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt,war schon mehrmals in Behandlung-WERDE Herrn Dr. Mitschke gern weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03643/773010

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die mir zum allerersten mal erklärt hat was ich denn überhaupt habe.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03641/622150

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Phlebologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/699300

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt: alles positiv! !!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/699300

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schwarzburger Str. 58
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03672/350277

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03643/742230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / D-Ärzte in Blankenhain

In Blankenhain gibt es 2 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Blankenhain bewertet.
Blankenhain hat 6.617 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6617 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]