AscoTop für Kopfschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1372 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde AscoTop eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit AscoTop.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170172
Durchschnittliches Gewicht in kg6472
Durchschnittliches Alter in Jahren5855
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1524,34

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von AscoTop für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von AscoTop für Kopfschmerzen liegen vor:

 

AscoTop für Kopfschmerzen m. Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe fast 30 Jahre regelmäßige Migräneanfälle, dabei habe ich zig verschiedene Mittel aufge- schrieben bekommen. Leider hat vieles nicht so geholfen, mit der Schlechtigkeit hatte ich teilweise 3 Tage Probleme, wo ich nicht arbeiten konnte. Seit einigen Jahren nehme ich Ascotop, so wie ich einen Anfall verspüre. In der Regel bin ich für ca. 6-7 Std. schmerzfrei, ansonsten nehme ich nochmals eine Schmelztablette. Die wirken besser und schneller gerade wenn man mit Schlechtigkeit zu tun hat. Die enorme Zuzahlung empfinde ich als Unverschämtheit für jeden einzelnen Patienten.

AscoTop bei Kopfschmerzen m. Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTopKopfschmerzen m. Übelkeit3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe fast 30 Jahre regelmäßige Migräneanfälle, dabei habe ich zig verschiedene Mittel aufge-
schrieben bekommen. Leider hat vieles nicht so geholfen, mit der Schlechtigkeit hatte ich teilweise
3 Tage Probleme, wo ich nicht arbeiten konnte. Seit einigen Jahren nehme ich Ascotop, so wie ich
einen Anfall verspüre. In der Regel bin ich für ca. 6-7 Std. schmerzfrei, ansonsten nehme ich nochmals
eine Schmelztablette. Die wirken besser und schneller gerade wenn man mit Schlechtigkeit zu tun hat.
Die enorme Zuzahlung empfinde ich als Unverschämtheit für jeden einzelnen Patienten.

Eingetragen am  als Datensatz 28277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AscoTop für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm AcoTop bei den Schmerzanfällen, ca. 5x pro Quartal über lange Zeit. Leider ist der Preis seit September 2010 enorm gestiegen, sodaß die Ärztin jetzt bei mir versucht, ob ein anderes Mittel hilft. Die Preiseinschätzung beruht daher auf der Ursprünglichkeit.

AscoTop bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTopSchmerzen (Kopf)24 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm AcoTop bei den Schmerzanfällen, ca. 5x pro Quartal über lange Zeit. Leider ist der Preis seit September 2010 enorm gestiegen, sodaß die Ärztin jetzt bei mir versucht, ob ein anderes Mittel hilft. Die Preiseinschätzung beruht daher auf der Ursprünglichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 30096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

AscoTop wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ascotop 2,5mg, AscoTop, AscoTop Nasal, Asco Top, Asco-Top 5mg, AscoTop 5 mg, Ascotop 2,5mg Schmelztabletten, AscoTop 2,5 mg, AscoTop 2,5 Schmelztabletten, AscoTop 2,5 mg Tabl., Asco-Top, Ascotop nasal, Ascotop Nasal 5mg, Asco Top Nasal 5 mg 6 Einzeldosen N1, Ascotop 5mg, Askotop Nasal

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie

[]