AscoTop für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1610 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde AscoTop eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit AscoTop.

Wo kann man AscoTop kaufen?

AscoTop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von AscoTop für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von AscoTop für Kopfschmerzen liegen vor:

AscoTop für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm AcoTop bei den Schmerzanfällen, ca. 5x pro Quartal über lange Zeit. Leider ist der Preis seit September 2010 enorm gestiegen, sodaß die Ärztin jetzt bei mir versucht, ob ein anderes Mittel hilft. Die Preiseinschätzung beruht daher auf der Ursprünglichkeit.

AscoTop bei Schmerzen (Kopf)

AscoTopSchmerzen (Kopf)24 Jahre

Eingetragen am 15.11.2010 als Datensatz 30096

AscoTop

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2010

AscoTop für Kopfschmerzen m. Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe fast 30 Jahre regelmäßige Migräneanfälle, dabei habe ich zig verschiedene Mittel aufge- schrieben bekommen. Leider hat vieles nicht so geholfen, mit der Schlechtigkeit hatte ich teilweise 3 Tage Probleme, wo ich nicht arbeiten konnte. Seit einigen Jahren nehme ich Ascotop, so wie ich einen Anfall verspüre. In der Regel bin ich für ca. 6-7 Std. schmerzfrei, ansonsten nehme ich nochmals eine Schmelztablette. Die wirken besser und schneller gerade wenn man mit Schlechtigkeit zu tun hat. Die enorme Zuzahlung empfinde ich als Unverschämtheit für jeden einzelnen Patienten.

AscoTop bei Kopfschmerzen m. Übelkeit

AscoTopKopfschmerzen m. Übelkeit3 Tage

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28277

AscoTop

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2010

AscoTop wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ascotop 2,5mg, AscoTop, AscoTop Nasal, Asco Top, Asco-Top 5mg, AscoTop 5 mg, Ascotop 2,5mg Schmelztabletten, AscoTop 2,5 mg, AscoTop 2,5 Schmelztabletten, AscoTop 2,5 mg Tabl., Asco-Top, Ascotop nasal, Ascotop Nasal 5mg, Asco Top Nasal 5 mg 6 Einzeldosen N1, Ascotop 5mg, Askotop Nasal

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie