Asumate 20 für Prämenstruelles Syndrom

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Prämenstruelles Syndrom. Bei 1% wurde Asumate 20 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prämenstruelles Syndrom in Verbindung mit Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Asumate 20 für Prämenstruelles Syndrom liegen vor:

Asumate 20 für prämenstruelles Syndrom

Ich nehme die Asumate 20 seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Es ist die erste Pille die mir überhaupt keine Probleme bereitet und ich habe fast alles durch. 2 Jahre nach der Geburt meiner Tochter bekam ich plötzlich starke Panikattacken, Schwindelanfälle, Schlafstörungen und schlimme depressive Episoden. Es hat lange gedauert bis ich dahinter kam, dass es hormonell sein könnte. Bis dahin war ich bereits in psychologischer Behandlung und nahm ein Antidepressiva. Das Medikament half mir wenn überhaupt Stundenweise aber wirklich gut wurde es nicht. Ich bin jetzt 37 Jahre, hatte immer einen perfekten Zyklus, Hormonstatus auch alles in Ordnung…. liegt wohl nicht an den Hormonen. Vor einiger Zeit habe ich mich bei einem Endokronologen für Gynäkologie vorgestellt und hatte zum ersten mal das Gefühl, mir hört jemand zu. Er empfahl mir die Pille im Langzeitzyklus. Ich habe alles durch, das schlimmste Präparat war die Zoely, sie hat mich für eine kurze Zeit in eine schwere Depression geschickt. Ich habe die Evaluna 30 genommen, Chlormadinon, Desogestrel, Zoely, es wurde immer schlimmer....

Asumate 20 bei prämenstruelles Syndrom

Asumate 20prämenstruelles Syndrom-

2 Jahre nach der Geburt meiner Tochter bekam ich plötzlich starke Panikattacken, Schwindelanfälle, Schlafstörungen und schlimme depressive Episoden. Es hat lange gedauert bis ich dahinter kam, dass es hormonell sein könnte. Bis dahin war ich bereits in psychologischer Behandlung und nahm ein Antidepressiva. Das Medikament half mir wenn überhaupt Stundenweise aber wirklich gut wurde es nicht. Ich bin jetzt 37 Jahre, hatte immer einen perfekten Zyklus, Hormonstatus auch alles in Ordnung…. liegt wohl nicht an den Hormonen. Vor einiger Zeit habe ich mich bei einem Endokronologen für Gynäkologie vorgestellt und hatte zum ersten mal das Gefühl, mir hört jemand zu. Er empfahl mir die Pille im Langzeitzyklus. Ich habe alles durch, das schlimmste Präparat war die Zoely, sie hat mich für eine kurze Zeit in eine schwere Depression geschickt. Ich habe die Evaluna 30 genommen, Chlormadinon, Desogestrel, Zoely, es wurde immer schlimmer. Jetzt seit 2 Monaten nehme ich die Asumate 20 und ich traue es mich kaum zu sagen aber es geht mir ok. Die ersten 4-6 Wochen hatte ich starke Stimmungsschwankungen aber inzwischen ist es ruhig geworden und ich merke nach und nach wie ich zu Kräften kommen. Das Antidepressiva habe ich inzwischen abgesetzt und es bleibt stabil. Ich bin noch nicht oben auf und nicht wieder die Alte, aber kein Vergleich zu diesem Haufen Elend der ich bis vor kurzem war. Ich wünsche mir dass die nächsten 2 Monate weiter so eine Steigerung bringt und ich es einfach irgendwann vergessen habe weil ich wieder angefangen habe zu leben.
Ich wünsche jeder Frau mit derartigen Beschwerden, dass sie ernst genommen wird und nicht alles auf die Psyche geschoben wird. Hormone können das Leben zur Hölle machen. Wenn ich dieses Kapitel hinter mich gebracht habe, bleibt noch ein Berg übrig und der bin ich. 7 schlimme Jahre müssen erstmal verdaut werden und ich brauche Vertrauen und Gewissheit dass es so bleibt und nie nie wieder zurückkommt.

Eingetragen am 09.06.2021 als Datensatz 104899

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 09.06.2021

Asumate 20 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Asumate 20 (Pille), Asumate 20, Asumate 20/pille, asumate20, Pille Asumate 20, asumate, Asumate30, asumate 30, Ausmate 20, Asumate 2020

Prämenstruelles Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PMS, prämenstruelles Syndrom