Ataxie bei Nitrofurantoin

Nebenwirkung Ataxie bei Medikament Nitrofurantoin

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Nitrofurantoin. Bei 1% ist Ataxie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ataxie bei Nitrofurantoin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren690
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,150,00

Nitrofurantoin wurde von Patienten, die Ataxie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nitrofurantoin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ataxie auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ataxie bei Nitrofurantoin:

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Nitrofurantoin für harnwegsinfekt mit Ataxie, Gangunsicherheit

Nach zwei Tagen der Einnahme mit diesem Wirkstoff bekam ich eine Ataxie und war komplett gangunfähig. Ausserdem hatte ich hohes Fieber 39,3 Grad und musste in die Notfallambulanz. Jeder sollte sich bei diesen Medikamenten ganz genau den Beipackzettel durchlesen und den Arzt befragen Für mich gilt Nie wieder!

nitrofurantoin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
nitrofurantoinharnwegsinfekt2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Tagen der Einnahme mit diesem Wirkstoff bekam ich eine Ataxie und war komplett gangunfähig. Ausserdem hatte ich hohes Fieber 39,3 Grad und musste in die Notfallambulanz. Jeder sollte sich bei diesen Medikamenten ganz genau den Beipackzettel durchlesen und den Arzt befragen Für mich gilt Nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 78999
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

nitrofurantoin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2017
mehr

[]