Atembeschwerden bei Xalatan

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Xalatan

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Xalatan. Bei 2% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Xalatan.

Xalatan wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xalatan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Xalatan:

Xalatan für zur Behandlung des Glaukoms mit Bronchitis, Atembeschwerden

Ich habe Xalatan während eines Jahres genommen. Nach acht Monaten hatte ich eine Bronchitis. Auch nach der Behandlung mit Antibiotika blieb ein Engegefühl in der Brust und Mühe beim Atmen. Nach weiteren vier Monaten, während ich Xalatan weiter benutzte, erfuhr ich durch Zufall, von den Nebenwirkung von Xalatan. Auch heute, nachdem ich das Medikament seit vier Monaten abgesetzt habe, spüre ich manchmal noch Mühe beim Atmen.

Xalatan bei zur Behandlung des Glaukoms

Xalatanzur Behandlung des Glaukoms360 Tage