Atosil für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 339 Einträge zu Müdigkeit. Bei 0% wurde Atosil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit in Verbindung mit Atosil.

Wo kann man Atosil kaufen?

Atosil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Atosil für Müdigkeit auftraten:

Blähungen (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Atosil für Müdigkeit liegen vor:

Atosil für Müdigkeit mit Müdigkeit, Blähungen

Ich habe dieses Medikament bekommen weil ich durch die Risperidon immer sehr Müde und meine Männlichkeit nicht mehr anwesend war. Ich habe das medikament Risperidon selbstständig abgesetzt und habe gemerkt das es mir Monat für Monat immer schlechter ging. Im August ging es mir dann immer Schlechter. Ich konnte nicht mehr Schlafen und auch nicht mehr im Öffentlichem Nahverkehr sein ohne Angst zustände zu bekommen. Mitte August habe ich mich dann Selbst in eine Klinik eingewiesen. Die haben mich dann gleich auf die Volle Dosis von Atosil gesetzt. Seit dem habe ich immer hunger nehme aber nicht weiter zu. Dieses Midikament ist Anders als Risperidon. Denn mit Risperidon habe ich immer weiter zu genommen. Als ich dann in die Klinik gekommen bin habe ich 130 kg gewogen. Und jetzt nach dem ich aus der Klinik entlassen wurde, habe ich mich zu hause auf die Wage gestellt und habe 15 Kilo in 4 Wochen Abgenommen.

Atosil bei Müdigkeit

AtosilMüdigkeit365 Tage

Eingetragen am 05.09.2011 als Datensatz 37323

Atosil

Promethazin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atosil, Atosil (Promethazin), Atosil 25mg, Atosil 25-50mg, Atosil 25mg, Promethazin-Atosil, Promethazin/Atosil, Atosil 100 mg, bei Bedarf Atosil, artosil, Atosil 25, Atosiel, Atosil 20mg, Atisol, Atosil 25 mg, Atosil,, Atosil 25mg, Atosil 2004, atesil,paroxetin, Atosil(b.B.), Atosil 200mg(Dauermedikation), Atosil - tropfen, Atosil und Travor, Atosil Tabletten 100mg, Atosil 40 mg, Atosil 10mg, Atosil Filmtabletten, Atosil Tr.