Augendruckerhöhung bei Testoviron

Nebenwirkung Augendruckerhöhung bei Medikament Testoviron

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Testoviron. Bei 17% ist Augendruckerhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augendruckerhöhung bei Testoviron.

Testoviron wurde von Patienten, die Augendruckerhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Testoviron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augendruckerhöhung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augendruckerhöhung bei Testoviron:

Testoviron für Ärtzlicher Untersuchungen an den Hoden mit Haarveränderung, Dauererektion, Augendruckerhöhung, Gewichtszunahme

Ich bekomme dieses Medikament seit vielen Jahren, und muss sagen einige Dinge sind nicht so angenehm doch einige Dinge Helfen. Möchte damit sagen Keine Frau hält dass auf Dauer aus wenn der Partner dieses Medikament nimmt. ich mache es mir teilweise 4 - 5 mal am Tag, doch irgendwann macht dass auch keinen Sinn und ich mache dann Ausdauer Sport. Und dass ne ganze Menge bis zu 6000 kcal laut Tracker am Tag. Leider wird der Bauch trotzdem nicht weniger, man hat Gewichtszunahme und auch das geht in die Lustlosigkeit und Antrieb stärke. Gefolgt von Keinen Appetit haben. Man ist Dauer erregt bekommt bei den kleinsten Anwandlungen von Begierden schon ein steifes Glied, dass kann manchmal ganz schön peinlich sein. Und schmerzt auch erheblich wenn man die Falsche Wahl in Form von Boxershorts war nimmt, beim Setzen etc. Man hatte einmal versucht mir eine andere Spritze zugeben eine drei Monats spritze jedoch endete dass bei 3000 mg Einheiten und ich war zwischen Aggressiv und heulend beim Arzt sitzend nicht wieder zuerkennen. Ich bekomme drei Zentimeter neben der Hüfte jeden...

Testoviron bei Ärtzlicher Untersuchungen an den Hoden

TestovironÄrtzlicher Untersuchungen an den Hoden35 Jahre

Ich bekomme dieses Medikament seit vielen Jahren,
und muss sagen einige Dinge sind nicht so angenehm doch einige Dinge Helfen.

Ich bekomme drei Zentimeter neben der Hüfte jeden Monat 250 mg gespritzt und habe weder Krämpfe noch Schmerzen.
Ab und zu ja nach wehen weil die Damen und Herren die Spritzen mal wieder falsch 7 bzw Fehlerhaft ansetzen. Das war es dann aber auch schon.

Testoviron

Testosteron enantat