Augenentzündung bei Actonel

Nebenwirkung Augenentzündung bei Medikament Actonel

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Actonel. Bei 6% ist Augenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenentzündung bei Actonel.

Wo kann man Actonel kaufen?

Actonel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Actonel wurde von Patienten, die Augenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actonel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenentzündung bei Actonel:

Actonel für Schwere Augenentzündung mit Augenentzündung, Beinvenenthrombose, Wadenschmerzen

Aktonel 3 bei Schwere Augenentzündung

Aktonel 3Schwere Augenentzündung-

Nach Einnahme über 6 Monate, 1x wöchentlich eine Tablette, entzündete sich mein linkes Auge sehr schmerzhaft. Über Nacht schwoll der Tränensack sehr stark an. Meine Augenärztin konnte im Innenauge nichts feststellen und hat mir geraten schnellstmöglich ein CT machen zu lassen. Da die Schmerzen von Tag zu Tag immer stärker wurden begab ich mich in die Klinik. Dort verabreichte man mir intravenös Antibiotikum, machte ein CT und später noch einmal ein MRT ohne besonderen Befund, schickte mich zum Augenspezialisten, welcher auch nicht feststellen konnte. Nach einer Woche verließ ich die Klinik zwar mit weiterhin leicht gerötetem Auge aber ohne Schmerzen. Nach 3 Tagen entzündete sich das Auge erneut sehr schmerzhaft. Nun begab ich mich in die Augenambulanz der Charité Berlin. Dort untersuchten mich 3 Ärzte sehr intensiv und verordneten mir Dekortin 2x 50mg/Tag 4 Tage lang, danach verordnete man mir das Dekortin in immer geringeren Dosen ausschleichend über einen Monat einzunehmen. Die Schmerzen waren weg, das Auge wieder normal, aber plötzlich bekam ich in der rechten Wade äußerst starke Schmerzen, begab mich erneut in die Klinik, dort stellte man eine tieferliegende Venenthrombose fest, welche bis heute in Behandlung ist.
Das Aktonel habe ich ab 1. Klink Aufenthalt bis heute nicht mehr eingenommen.

Risedronsäure, Mononatriumsalz

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden