Augeninnendruckerhöhung bei Nicotinell

Nebenwirkung Augeninnendruckerhöhung bei Medikament Nicotinell

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Nicotinell. Bei 5% ist Augeninnendruckerhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augeninnendruckerhöhung bei Nicotinell.

Wo kann man Nicotinell kaufen?

Nicotinell ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicotinell wurde von Patienten, die Augeninnendruckerhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicotinell wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augeninnendruckerhöhung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augeninnendruckerhöhung bei Nicotinell:

Nicotinell für Zigaretten Ersatz mit Augeninnendruckerhöhung

Achtung Langzeit-Nebenwirkung mouches volantes : Nikotin Kaugummis (zirka 10 Stück 2mg pro Tag) haben bei mir (wahrscheinlich aufgrund der dauerhaft hohen Nikotinkonzentration im Körper) zu einem dauerhaft erhöhten Augeninnendruck geführt, welcher dann im Laufe der Zeit zu Verdichtungen des Glaskörperflüssigkeit geführt hat. Ich hatte massive Beeinträchtigungen der Sehqualität durch mouches volantes. Daraufhin habe ich den Augeninnendruck messen lassen: er wies 19-20 mmHg auf. Nach der Absetzung der Kaugummis und der Benutzung von Nikotinpflaster ist mein Augeninnendruck auf 12 mmHg gesunken und über die Monate haben sich die mouches volantes reduziert (sind aber immer noch präsent, wenn auch viel schwächer wie zuvor).

Nicotinell Kaugummi bei Zigaretten Ersatz

Nicotinell KaugummiZigaretten Ersatz2 Jahre