Augenschmerzen bei Lucentis

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Lucentis

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Lucentis. Bei 4% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Lucentis.

Wo kann man Lucentis kaufen?

Lucentis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lucentis wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lucentis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Lucentis:

Lucentis für feuchtes Maculaödem mit Augenschmerzen

Hatte anfangs viel Angst, weil man direkt in den Augapfel spritzt. Spritze tut aber nicht weh. Habe aber am anderen Tag leichte Schmerzen. Mein Auge fühlt sich an, als sei ein Reibeisen drin, als hätte man Sand im Auge. Augentropfen helfen nur sehr kurzfristig. Eine Salbe ist besser, nur kann ich dann längere Zeit nichts sehen. Ein Auge ist nach 3 Monaten trocken, leider sehe ich trotzdem nicht besser. (nur 20% Sehschärfe) Das andere Auge wird noch weiter gespritzt.

Lucentis bei feuchtes Maculaödem

Lucentisfeuchtes Maculaödem-