Ausfluss bei Döderlein Med

Nebenwirkung Ausfluss bei Medikament Döderlein Med

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Döderlein Med. Bei 6% ist Ausfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluss bei Döderlein Med.

Döderlein Med wurde von Patienten, die Ausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Döderlein Med wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausfluss auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluss bei Döderlein Med:

Döderlein Med für Aufbau Scheidenflora mit Juckreiz, Brennen, Ausfluss

Habe die Döderlein Kapseln auf Anraten meines Gyn. 7 Tage lang zum Aufbau der Scheidenflora, wegen immer wieder kehrender Pilz Überbesiedelung, ausprobiert. Hatte bisher immer das Produkt von Kade. Nach den Döderlein Kapseln bekam ich leider ein starkes Brennen, Juckreiz und auch einen seltsamen Ausfluss. Daher für mich leider keine Option. Die Anwendung empfand ich als problemlos.

Döderlein Med bei Aufbau Scheidenflora

Döderlein MedAufbau Scheidenflora7 Tage