Ausfluss bei Vagisan

Nebenwirkung Ausfluss bei Medikament Vagisan

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Vagisan. Bei 1% ist Ausfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluss bei Vagisan.

Wo kann man Vagisan kaufen?

Vagisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vagisan wurde von Patienten, die Ausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagisan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausfluss auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluss bei Vagisan:

Vagisan für Scheidentrockenheit mit Unterleibsschmerzen, Ausfluss

Ich bekam von meinem Frauenarzt die Feuchtcreme wegen Scheidentrockenheit "verordnet". Schon nach wenigen Tagen stellten sich Nebenwirkungen ein. Ich bekam Unterleibsschmerzen und der Intimbereich fühlte sich regelrecht wund an. Als dann auch noch Ausfluss dazu kam, habe ich die Creme abgesetzt. Die nächsten Tage werde ich erst mal abwarten und danach nach einem anderen Produkt Ausschau halten. Für mich ist Vagisan absolut nicht empfehlenswert! Auch finde ich, unabhängig davon dass ich die Creme nicht vertrage, den Preis überteuert!

Vagisan bei Scheidentrockenheit

VagisanScheidentrockenheit-