Avastin für Wassereinlagerungen

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Wassereinlagerungen. Bei 1% wurde Avastin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen in Verbindung mit Avastin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avastin für Wassereinlagerungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avastin für Wassereinlagerungen liegen vor:

Avastin für Netzhaut-Thrombose, Netzhaut-Ödem mit keine Nebenwirkungen

Das Avastin wurde mir ambulant in der Praxis meines Augenarztes bei lokaler Anästhesie des Augapfels direkt in den Augapfel injiziert. Die Behandlung wurde liegend unter klinischen Bedingungen (Mundschutz des Teams, Abdeckung und Sterilisierung des Operationsfeldes etc.)ambulant durchgeführt. Es traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Erste Seh-Verbesserung war bereits am Tag nach der Behandlung festzustellen. Da das Medikament offiziell keine Kassenzulassung für diese Anwendung hat, musste ich vorher eine Eigen-Risiko-Übernahme unterschreiben und die Behandlugskosten von insgesamt 278,-Euro aus eigener Tasche bezahlen (Eine Behandlung mit Lucentis hätte etwa 1.500,-Euro gekostet). Nach heutiger Untersuchung des Auges -etwa 8 Wochen nach der Behandlung- ist die Heilung fast vollständig abgeschlossen!

Avastin bei Netzhaut-Thrombose, Netzhaut-Ödem

AvastinNetzhaut-Thrombose, Netzhaut-Ödem1 Tage

Avastin

Bevacizumab

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Avastin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avastin, Avastin®, Avastin bei AMD ( feuchte Macula), Avastinbehandlung, Bevaciuzmab(Avastin)

Wassereinlagerungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wassereinlagerungen, Wasserkissen