Azathioprin für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 0% wurde Azathioprin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polyneuropathie in Verbindung mit Azathioprin.

Wo kann man Azathioprin kaufen?

Azathioprin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Azathioprin für Polyneuropathie liegen vor:

Azathioprin für Polyneuropathie

Aufgrund meiner langjährigen Polyneuropathie bekam ich 4 mal eine Cortision Stoßtherapie. 3 weitere sind geplant. Zeitgleich soll auf Azathioprin umgestellt werden als Dauermedikation. Bereits nach einer Woche bekam ich Schmerzen im Oberbauch mit einhergehender Abgeschlagenheit. Da ich vor mehr als 30 Jahren schon mal eine Bauchspeicheldrüsenentzündung durchleiden musste (20kg in 6 Wochen abgenommen) hatte ich einen schlimmen Verdacht. Die Blutuntersuchung hat dann eine Pankreatitis bestätigt. Azathioprin wurde sofort abgesetzt und nach einer Woche waren die Blutwerte auf dem Weg der Besserung. Sonst geht es mir aber nicht gut. Zur Zeit nur Schonkost vertragbar , kein Kaffee, scharfes Esse etc. Ich hoffe das ich das bald wieder verbessert.

Azathioprin bei Polyneuropathie

AzathioprinPolyneuropathie10 Tage

Ich hoffe das ich das bald wieder verbessert.

Eingetragen am 18.03.2021 als Datensatz 103159

Azathioprin

Azathioprin

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 18.03.2021

Azathioprin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Azathioprin 1A Pharma, Azathioprin, Azathioprin 50, Azatioprin, azathioprin 50mg, azathioprin 150mg, Azathioprin 100 mg tgl., Azathioprin 50 mg, Azathioprin 150 mg, Azathioprin5omg, Azathioprin Ratiopharm, azetrioprin, aziathioprin, Azathioprin150mg, Azothioprin 50mg, Azathioprinin, Azathioprin dura 50mg, Azathioprin 50Mg2/die, Atzathioprin, Acatrioprin, Atathioprin, Azathioprin 3x50mg, Azathioprin 25 mg, Azathioprin AL, Azathioprin 100mg, Azathioprin 100 mg, Mestinon, Azathioprin, Azathioprin50mg, Azathioprin AL 50, AzathioprinHexal100