Azulfidine für Rheumatische Athritis

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Rheumatische Athritis. Bei 1% wurde Azulfidine eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rheumatische Athritis in Verbindung mit Azulfidine.

Wo kann man Azulfidine kaufen?

Azulfidine ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Azulfidine für Rheumatische Athritis liegen vor:

Azulfidine für Rheumatische Athritis

Hatte erst viele Jahre MTX 7,5 mg eingenommen. Habe sie soweit gut vertragen. Dann sprach ich mit meinen Arzt über einen Wechsel. Dann verschrieb er mir das Azulfidine RA. Er sagt mir , dass dieses Medikament sehr verträglich wäre, aber Pustekuchen. So viel Probleme hatte ich mit keinen Medikament, was ich bisher eingenommen hatte. Die Nebenwirkung: Kopfschmerzen, Übelkeit bis hin zu Brechattacken, Appetitslosigkeit, Missempfindungen in der Magengengend, schmerzhafte Schwellungen der Lympfdrüsen am Hinterkopf. Habe diese Tabletten nach 13 Tagen wieder abgesetzt. Soll nach Absprache mit dem Arzt, erst mal keine mehr nehmen.

Azulfidine bei Rheumatische Athritis

AzulfidineRheumatische Athritis13 Tage

Eingetragen am 02.10.2019 als Datensatz 92678

Azulfidine

Sulfasalazin

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 02.10.2019

Azulfidine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Azulfidine, Azulfidine 500mg, Azulfidine RA, Azufidine, Azulfidin, Azulfindine RA, Azulfidine 500 mg