BactoFlor für Darmflorastörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Darmflorastörung. Bei 3% wurde BactoFlor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmflorastörung in Verbindung mit BactoFlor.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von BactoFlor für Darmflorastörung auftraten:

Blähungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von BactoFlor für Darmflorastörung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

BactoFlor für Darmflorastörung mit Blähungen

Teuer aber sehr gut. Hatte es zeitweise genommen und es hat mir wunderbar geholfen meinen darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auch bei reizdarm empfehlenswert. Am anfang kann es zu blähungen kommen die aber bald verschwinden.

BactoFlor bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BactoFlorDarmflorastörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Teuer aber sehr gut. Hatte es zeitweise genommen und es hat mir wunderbar geholfen meinen darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auch bei reizdarm empfehlenswert. Am anfang kann es zu blähungen kommen die aber bald verschwinden.

Eingetragen am 02.06.2017 als Datensatz 77660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BactoFlor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bifidobakterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2017
mehr

BactoFlor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

BactoFlor, baktoflor

[]