Bauchkrämpfe bei Monuril

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Monuril

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Monuril. Bei 4% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchkrämpfe bei Monuril.

Wo kann man Monuril kaufen?

Monuril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Monuril wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Monuril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Monuril:

Monuril für harnwegsinfekt mit Bauchkrämpfe

Ich habe das Granulat am Tag, Freitag um ca. 13.00 eingenommen und hatte schon am Abend keine Blasenschmerzen mehr. Leider hatte ich aber am Abend ca. 18.00 Uhr heftige Bauchkrämpfe, die aber durch viel Kamillentee trinken wieder weggingen. Am Montag Nachmittag ging ich zur Kontrolluntersuchung und hatte angeblich keine Bakterien mehr im Urin. Am folgenden Tag (Dienstag), nach dem ersten morgendlichen Wasserlassen gingen meine Blasenschmerzen wieder los. Ich ging sofort wieder zum Urologen, der in meinem Urin wieder Bakterien vorfand. Jetzt muß ich 3 Tage Ciprofloaxcin 250mg 1 Tablette pro Tag einnehmen. Die Schmerzen sind erst mal wieder weg. Montag soll ich wieder zur Urinprobe vorbeikommen. Kann noch nicht sagen, ob endlich Ruhe ist.

Monuril 3000 mg Granulat bei harnwegsinfekt

Monuril 3000 mg Granulatharnwegsinfekt1 Tage