Benommenheit bei Fluspi

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Fluspi

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Fluspi. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Fluspi.

Fluspi wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluspi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Fluspi:

Fluspi für Depressive Verstimmung, Selbstwertkrise mit Benommenheit

Hallo zusammen, ein Neuro- und Psychologe verschrieb mir nach einem psychischen Zusammenbruch Fluspi und iniziierte es mir auch gleich ins Gesäß. Nach wenigen Minuten/Stunden merkte ich, wie sich Wärme und Harmonie in mir breit machte. Ich verlor die Scheu, mir war egal, ob die Leute neben mir im Zug meine Musik auf den Geist geht oder nicht. Ich war einfach nur happy... Ich nenne diese Spritze seither Harmoniespritze. Sie hat mir Ruhe verschafft und inneren Frieden. Ich dachte beim nächsten Tief aber sofort an eine Spritze, die ich aber nicht aus dauerhafte Lösung ansehe, sondern nur als "Notfall-Mittel". Allerdings stört mich, dass mit Spätdyskinesien gerechnet werden muss! Dies macht mir Angst und ist es mir nicht wert. Bisher wurde Fluspi bei mir nur 2x angewendet, aber ich werde versuchen, die restlichen Ampullen nicht zu gebrauchen, um Risiken zu vermeiden und wieder zu lernen, auf eigenen Füßen zu stehen.

Fluspi bei Depressive Verstimmung, Selbstwertkrise

FluspiDepressive Verstimmung, Selbstwertkrise-