Benommenheit bei Hekla Lava

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Hekla Lava

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Hekla Lava. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Hekla Lava.

Wo kann man Hekla Lava kaufen?

Hekla Lava ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hekla Lava wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hekla Lava wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Hekla Lava:

Hekla Lava für Zahnabszess, eitrige Zyste mit Benommenheit

Ich habe eine eitrige Zyste an einer Zahnwurzel im Unterkiefer. Meine Zahnärztin hat mir Hekla Lava D4 verschrieben. Die Potenz D4 ist für akute Fälle. Dosierung: 1 Tablette abends in der Backentasche sich auflösen lassen, dann zum Schlafengehen noch eine Tablette. Globuli (Kügelchen) gibt es erst in einer höheren Potenz. In der ersten Nacht wurde mir ganz komisch im Kopf - wie weggetreten, total fertig und dazu schmerzte der Kiefer. Gegen Morgen floß eine Flüssigkeit aus dieser Zyste raus und mir wurde schlagartig besser, es war, als wenn sich ein Vorhang hob! Habe dann mit Emser Salz gegurgelt, damit dieser Eiter nicht wieder in meinen Körper gelangte. Am nächsten Tag war ich voller Tatendrang! Danke an meine Zahnärztin.

Hekla Lava bei Zahnabszess, eitrige Zyste

Hekla LavaZahnabszess, eitrige Zyste3 Tage