Benommenheit bei Multaq

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Multaq.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,25

Multaq wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Multaq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Multaq:

 

Multaq für Herzrytmusstörungen und Vorhofflimmern mit Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme seit 2 Tagen Multaq nachdem ich mit Rhythmusstörungen und Herzrasen ins Krankenhaus kam. Die Störungen und das Flimmern haben sich dort nach Gabe der verschiedensten Beruhigungsmittel gegeben, seit gestern abend nehme ich Multaq, es scheint zu wirken, noch habe ich keine Sorungen gehabt, aber ich stehe, wie man so sagt, sehr neben mir. So könnte ich schlecht arbeiten oder mich ernsthaft konzentrieren. Ich werde das Mittel, bis ich mich wieder beim Arzt vorstelle, weiter einnehmen, da meine Angst vor erneutem Herzrasen/Flimmern und Rytmusstörungen zu groß ist. Ich werde auf dieser Seite weiter berichten....

Multaq 400 mg bei Herzrytmusstörungen und Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Multaq 400 mgHerzrytmusstörungen und Vorhofflimmern2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 2 Tagen Multaq nachdem ich mit Rhythmusstörungen und Herzrasen ins Krankenhaus kam. Die Störungen und das Flimmern haben sich dort nach Gabe der verschiedensten Beruhigungsmittel gegeben, seit gestern abend nehme ich Multaq, es scheint zu wirken, noch habe ich keine Sorungen gehabt, aber ich stehe, wie man so sagt, sehr neben mir. So könnte ich schlecht arbeiten oder mich ernsthaft konzentrieren. Ich werde das Mittel, bis ich mich wieder beim Arzt vorstelle, weiter einnehmen, da meine Angst vor erneutem Herzrasen/Flimmern und Rytmusstörungen zu groß ist. Ich werde auf dieser Seite weiter berichten....

Eingetragen am  als Datensatz 38990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multaq 400 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dronedaron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]