Bewegungseinschränkung bei Thybon

Nebenwirkung Bewegungseinschränkung bei Medikament Thybon

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Thybon. Bei 6% ist Bewegungseinschränkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungseinschränkung bei Thybon.

Wo kann man Thybon kaufen?

Thybon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thybon wurde von Patienten, die Bewegungseinschränkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thybon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewegungseinschränkung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungseinschränkung bei Thybon:

Thybon für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Bewegungseinschränkung, Müdigkeit

ass protect, coaprovel habe ich sehr gut vertragen als dann wegen thybon das l-thyrox 100 ablöste gab es auch keine störungen, ausser dass meine schilddrüse mich standig"würgt" , die ursache liegt aber an meiner grunderkrankung. die endgültige diagnose ist noch nicht erstellt. als ich dann im juni citalopram verschrieben bekam , stellten sich motorikstörungen, vor allrm beim laufen und schwimmen , ich bin gelaufen wie ein mensch der mindestens 2,5 promille ( polizei hatte mich auch schon angehalten) meine mimik fror fast ein, war extrem schmallippig, apatisch. erhöhtes schlafbedürfnis, mein blutdruck erreichte manchmal " spitzenwerte" zog mich zurück, das waren 6 horrormässige wochen für mich.

Thybon bei Schilddrüsenfunktionsstörung

ThybonSchilddrüsenfunktionsstörung6 Monate

ass protect, coaprovel habe ich sehr gut vertragen
als dann wegen thybon das l-thyrox 100 ablöste

Trijodthyronin