Bewusstseinsstörungen bei Sirdalud

Nebenwirkung Bewusstseinsstörungen bei Medikament Sirdalud

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Sirdalud. Bei 1% ist Bewusstseinsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstseinsstörungen bei Sirdalud.

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sirdalud wurde von Patienten, die Bewusstseinsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sirdalud wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewusstseinsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinsstörungen bei Sirdalud:

Sirdalud für Muskelspastik mit Bewusstseinsstörungen

Es trat eine extreme Nebenwirkung auf. Die Patient zeigte Symptome einer Sterbenden und geriet ins Koma. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie sich jedoch innerhalb weniger Stunden wieder völlig erholte. Erst dann wurde der Zusammenhang zu dem Medikament erkannt. Merkwürdigerweise wird man nicht darauf aufmerksam gemacht, dass nicht nur die gesammte quergestreifte sondern auch die Herzmuskulatur in Mitleidenschaft gezogen wird. Die Patientin berichtete später, sie habe ein Gefühl gehabt, wie wenn ihr der Kiefer bis auf die Füße runter gehangen habe. Der Vorfall trug sich vor ca. 10 Jahren zu, als die Patientin 75 Jahre alt war. Leider musste ich eine Bewertung abgeben. Ich würde dieses Medikament jedoch auf gar keinen Fall empfehlen!!

Sirdalud bei Muskelspastik

SirdaludMuskelspastik1 Tage

Der Vorfall trug sich vor ca. 10 Jahren zu, als die Patientin 75 Jahre alt war.

Eingetragen am  als Datensatz 12013

Sirdalud